Kurzgeschichten    Nach Datum

   Der Neue   32

Sie hatte einen Neuen. Mit ihm ging sie an den See. Dort lag die Hälfte des Ortes bereits in der Wiese und erfreute sich an der Sonne und dem Wind.

   Sonnig   31

Ich mag es sonnig und scheine hellauf begeistert ...

   Andacht Nr.67 Pfingsten   55

Andacht Nr. 67
Von Pfingsten, Sprachen und dem (einander) Verstehen

Ihr Lieben

   Mein Leben   30

In den letzen Jahren durchlebte ich so viele Down Phasen, so viele schlimme Zeiten. In den vergangen 3 Jahren ab der 5ten Klasse Gymnasium durchlebte ich so einiges.
3-4 Liebschaften

   Angst   51

Ich wirke auf viele Menschen auf den ersten Blick sehr selbstbewusst und stark, doch gelingt es jemanden diese Fassade zu durchbrechen, sitzt da ein kleines, vor Angst wimmerndes ja sogar

   Sehnsucht nach Susan (Eine Traumreise nach Xanten)   100

Es ist Sonntagmorgen. Ich wache auf. Im Zimmer ist es sehr hell. Draußen scheint die Sonne. Ich hebe den Kopf, sie sind alle noch da.
Auf dem Fußboden liegen zwei

   Andacht Nr. 66   84

Andacht Nr. 66
Gedanken zu Himmelfahrt und zu den
Heimgegangenen bzw. den Heimgehenden

   Mein schlimmstes Jahr   74

Heute will ich euch nicht irgendeine Geschichte erzählen, nein, heute soll es sich um meine Geschichte handeln…
Vor über einem Jahr fing alles an, ich war psychisch nicht wirklich am

   Freundschaft zergeht   40

Freundschaften gehen kaputt. Freundschaften können wieder repariert werden. Aber wie versteht man sich so gut mit einem Menschen und ein Jahr später hat sich alles verändert. Man sieht sich zwar

   Neulich auf dem Balkon   69

Neulich fragte mich mein Nachbar, ob ich eine Meise hätte. „Nein“, sagte ich, aber ich habe so einige gesehen.“
„Das ist ganz klar“, erwiderte mein Nachbar vom unteren Balkon herauf

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Das Eisklumpenbier im Mai"

Else: Das sind halt jene kleinen Geschichten zum Schmunzeln, die das Leben so schreibt. Aber wir hatten auch Glück, dass die Flasche im Tiefkühlfach nicht geplatzt ist. Ich danke dir f ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Fetzige Worte, ausdrucksstarke Poesie, witzige Pointen – auf dieser Lesebühne dürfen sich alle Studierenden, die dazu Lust haben, einmal ausprobieren. Es gibt bei der Veranstaltung k ...

Zum Beitrag