Kurzgeschichten    Nach Datum

   Andacht Nr. 92 Zerfledderung bei uns Christen   73

Zerfledderung bei uns Christen

   Die Elster und die Taube   11

An einem schönen sonnigen Samstagmorgen gab es bei der Familie Kleinholz Frühstück. Es gab Brötchen mit Marmelade und Honig. Das freute die Kinder der Familie sehr, denn sie liebten Marmelade

   Eichhörnchen   11

In einem düsteren düsteren Haus wohnte der kleine Michael. Er suchte nach Heu wenn er draußen war. Dann spielte er mit der kleinen Elfriede. Sie spielten meistens Halma. Aber das

   Was Frauen wollen und was Sie schlussendlich bekommen.   77

Wenn man Frauen fragen würde wie der perfekte Mann aussieht würden sicherlich viele anfangen damit wie wichtig ihnen der Charakter ist. Er sollte sympatisch, lustig, einfühlsam, zuvorkommend, zuverlässig, ehrlich, spontan

   Die Fee und der Zauberer   5

An einem kleinen Silbersee lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss lebte der emsige Zauberer namens Doktor Frage. Doktor Frage war immer sehr beschäftigt und wusste oftmals weder aus noch

   Schach zu dritt   3

An einer Waldlichtung lag ein kleines Schloss. In diesem Schloss lebten eine Ente und ein Wacholdersammler. Die beiden vergnügten sich oft stundenlang miteinander. Sie spielten Schach oder Halma oder spielten

   Politik zum kotzen   136

Die politische Landschaft hier in Österreich ist eine welche mich persönlich des öfteren zum kotzen bringt.
Hier haben wir eine eine rechts-konservative und eine rechts nationale Regierung welche keine Rücksicht

   Nebelmädchen   201

Eine Zeitungsmeldung hatte mich neugierig gemacht. Drei Jugendliche sollten verschwunden sein, nachdem sie einen alten Verladebunker einer seit langem stillgelegten Erzgrube erkundet hatten. Bei ihnen war noch ein vierter Jugendlicher,

   Andacht Nr. 91 ... von den Fesseln der Weisheit ...   152

von den Fesseln der Weisheit

   Das Leben überwinden   43

Das Leben schenkt uns so vieles, was wir fast nie wahrnehmen. Es schenkt uns Familie, Freunde und ein Leben.
Auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte, mein Leben ist nicht

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Juria" zu "Cáriallá - Kapitel 6"

Sehr tolle Geschichte, ich bin gespannt, wies weitergeht. :>

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Novemberfreuden"

Es freut mich, dass dir mein Gedicht zugesprochen hat! Dieser November ist wirklich außergewöhnlich. Dieser Monat hat halt so wunderschön begonnen, dass mich das Gefühl be ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Die Krimiautorengruppe "Crime Four" liest endlich wieder in Düsseldorf. Dieses Mal am 17.10.2018 um 19:30 Uhr im Solaris. Gabriele Seewald, Sabine Müller, Norman Meier und Mi ...

Zum Beitrag