Kurzgeschichten    Nach Datum

   Wohin der Gram mich trägt   37

Stimmung, Gedanken und Träume eines einsamen Wanderers in nächtlichem Regenschauer

   Halten 2. Möglichkeit   39

Man könnte sich an klugen Sprüchen festhalten. Leider geben mir diese keinen wirklichen Halt, weswegen ich ...

   Der große Mond   20

An einem heiteren Samstagmorgen erwachte eine kleine Fee im Waldesgrund. Da kam ein kleiner Fuchs angelaufen und stuppste sie mit seiner Nase. Da erschreckte sich die Fee und musste erstmal

   Andacht Nr. 79   70

Anbeten
Ihr Lieben
Als Kind in der Jungschar, später im Jugendkreis oder im Reliunterricht lernten wir, dass man
zu Gott betet, ihn „an“- betet. Die Art wie das geschah,

   Der Wald   20

Der kleine Frosch hatte sich furchtbar im Wald verlaufen. Da half im dann aber plötzlich eine kleine Eule. Sie wieß ihm wieder den Weg aus dem dunklen Wald heraus. Jetzt

   Andacht Nr. 78   92

Ihr Lieben
Als unsere Menschheit anfing sich zu organisieren und in kleineren und größeren Gemeinschaften zu leben gab es die Starken und solche mit Führungstalent und diese wurden dann in

   Brennen   58

Mir brennt es unter den Fingernägeln, wenn ich etwas Branntheißes entdecke, um damit durchzubrennen, aber wenn es brenzelig wird, verbrenne ich mir lieber nicht die Finger daran.Vorläufig habe ich nur

   Hitze!   49

„Ich heiße Heidi Heiß und mir ist heiß und ich bin heiß ...!“, ruft jemand aus der Menge der erhitzten Gemüter. „Nur nicht so hitzig!“, unterbricht sie eine andere heißblütig."Was

   PAROOKAVILLE WEEZE O-Ton   66

Ein Hotelier gibt seinen Gästen prophylaktisch bekannt:
O-Ton:
„From......until.......there is the yearly event PAROOKAVILLE at the airport Weeze. Some guests of this festival will stay in our hotel, so it

   Sommergefühle   42

Ach ich liebe den Sommer. Die Hitze und die positive Stimmung. Auch wenn ich eigtl an einer Wissenschaftlichen Arbeit arbeiten sollte vermiest das den Sommer nicht. Den im Sommer kann

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "CC Huber" zu "Ein Blatt nur im Wind"

Punkte vergessen, ich Schussel. C

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Thomas Schwarz" zu "Freiheit"

Toller Vierzeiler Kurz, knapp, auf den Punkt gebracht und inspiriert zum nachdenken.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Veröffentlichung!!!"

dir viel Erfolg! Ich habe deine Story gelesen - sehr gut. Du hast einen wunderbaren Schreibstil. Alle guten Wünsche von Evi Apfel

Zum Beitrag