Kurzgeschichten    Auf gut Glück

   Die Datei   47

Er schrieb alle Geschichten, die er von den Menschen im Dorf gehört hatte, in den Computer und speicherte sie ab. Jeden Tag führte er die Geschichtendatei nach und schlief zufrieden

   Karaleni lebt....   3

Mit einem Stück Seife spricht sie zu ihrer wunderschönen Haut: „Werde sauber vermaledeite Haut, auf dass sich keine Schmutzherde ergeben und Infektionen auslösen von denen dann im Enddefekt vielleicht Herpesviecher profitieren.“

   Erinnerungen im Winter   67

Draußen ist es kalt. Der Schnee fällt in großen Flocken gleichmäßig auf die Erde herab. Die Eisblumen im Fenster verzerren ein wenig das Bild des Waldrandes hinter dem Garten. Noch halten die Tannenzweige der weißen

   Die Rache   60

Sie sagte nach der Ankunft in unserem Hotel, sie müsse zuerst ein wenig schlafen, sie sei noch müde von der letzten Arbeitswoche. Ich sagte: "In Ordnung, dann leg dich schlafen,

   Methodenvielfalt   112

Vor langer Zeit lag ich einmal in einem Waldstück auf der Lauer, weil ich einen ostdeutschen Agenten observieren musste, der sich auf einem Landsitz mit einer wichtigen Persönlichkeit treffen sollte.

   Shalom   190

Ich weiß nicht mehr ganz genau, wie es dazu kam. Sicher ist, dass ich mit einem neuen Bekannten und dessen Bekannten in einer Kneipe saß, als deren Bekannte zufällig auftauchten ...

   Das Haus am Meer   36

Reni war heute Morgen früher als gewöhnlich aufgestanden. Langsam schlenderte sie zum Strand hinunter. Sie brauchte einfach Zeit und sie wollte alleine sein. Nachdenklich setzte sie sich in den weißen Sand und

   Stille Nacht - Heilige Nacht   13

Spätestens Ende September beginnt der Horror.
Tonnenweise buntverpackter Schokomännchen machen dich darauf aufmerksam dass das Fest des Kommerzes wieder näher rückt. Du schlägelst dich mit deinem Einkaufswagen durch dieses

   Das neue Berlin   35

"Wieviel kostet die?" "Zehn Mark." "Pro Stück?" Er nickt. Ich reiche ihm 50 Mark, nehme mein Wechselgeld und das Twen Belegexemplar mit dem Mädchen, das wie eine Nixe am Wasser sitzt.

   Team "Frankenstone"   272

Neulich habe ich schockiert einen Bericht im “GEOS” gelesen.
Überschrift: “Demnächst Regenwurm-DNS in menschlichem Erbgut”
Ich glaubte an einen Spaß, obwohl der “GEOS” weniger eine Comedy-Zeitschrift ist.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Francis Dille, noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag