Alle Stories    von Autor     Tis-Anariel

  Zurück zum Autorenprofil
   Schattenmacht - Das letzte Licht -7-   449

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Inmitten einer großen Wüste
Als ich die Augen wieder öffne befinde ich mich inmitten einer großen Wüste. Der Sand unter meinen Füßen ist noch heiß, aber das stört mich nicht

   Die Blutkönigin -- Nur eine weitere Vampirgeschichte   382

Mein Blick ging in die Ferne, ins Nichts und ich sah auch nicht wirklich etwas. Ich sann über mein Problem nach, darum achtete ich nicht darauf, was ich sah. Doch

   Schattenmacht - Das letzte Licht -4-   356

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der barocke Friedhof im Norden Englands
Wir erscheinen neben dem Brunnen und automatisch taste ich nach Uriels Resonanz. Ich finde sie schnell und weiß sofort, dass etwas ganz und gar

   Ella und der Engel -- (ein düsterangehauchtes Weihnachtsmärchen)   351

Ella blickte auf, ihre schönen, himmelblauen Augen waren geweitet vor Staunen und Freude. Ihre hübsch geschwungenen, kindlichen Lippen verzogen sich zu einem entzückten Lächeln und ihre kleine Hand fuhr hoch,

   Taraniel - Das Juwel der Nacht: Kap.3 - Sieben Töchter   320

Sieben Töchter
Etwa fünfzig Jahre später geschah es, dass einem Meisterjäger, der am Rande des Silberschattenwaldes lebte, statt einem Sohn eine weitere Tochter geboren wurde. Ein siebte Tochter, um genau

   Totennachtgeträumt (Samhain)   319

Ein kühler Hauch geht durch das Land
Nebeltüchter schweben blass und fahl
Der Wald trägt düster Totengewand
Durch die Nacht dringt Trommelhall.

   Baumgedanken   315

“Folgst du fremdvertrauten Pfaden
durch das Schattenlicht der Bäume.
Wirst du es auch einstmals wagen
folgst du den Wegen deiner Träume?”

   Schattenmacht - Das letzte Licht -8-   306

Eine versteckte Waldlichtung im Böhmischen Wald
Ich stolpere über eine Wurzel und nehme sogleich die Schwingungen einer vertrauten Umgebung wahr. Ich bin wirklich auf der Waldlichtung, zu der ich wollte.

   Schattenmacht - Das letzte Licht -2-   302

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ein kleiner, barocker Friedhof im Norden Englands
Erschöpft lasse ich mich auf einer Bank nieder und blicke Uriel hinterher, der mich noch hier her begleitet hat und sich dann in

   Taraniel - Das Juwel der Nacht: Kap. 4 - Die Ruine im Silberschattenwald   299

Die Ruine im Silberschattenwald
Taraniel, vor kurzem neunzehn geworden, saß auf dem Fensterbrett und blickte gedankenverloren in den Nachthimmel hinauf. Der Mond schien voll vom Himmel herab und die junge

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag