Alle Stories    von Autor     Daniel Freedom

   Tot   277

Ich rannte los. Hetzte durch die Dunkelheit, durch mein schlechtes Gewissen, durch Verrat, Angst und Verdammnis und sie waren schon so nahe…
Wie konnte das alles nur passieren? Es hatte

   Lea (1) Die weißen Rosen   259   1

Das ganze Drama fing damit an, dass die Kleine immer wieder in diese Ecke schaute und anfing zu weinen.
Von anderen Eltern hatte ich ja schon mal gehört, dass ihre

   Der schwere Weg zurück!   256

Sie hatten sich mal wieder gestritten, er und sein Vater. Worum es dabei eigentlich gegangen war? Wie immer um die Arbeit. Seine, Marius Einstellung zur Arbeit auf ihrem Hof und

   Schatten der Vergangenheit   247

Er kam voller Elan die Treppe herunter, als er aus den Augenwinkeln heraus
die Bewegung wahrnahm. Etwas raste auf ihn zu und dann kam der Schmerz
und die Dunkelheit. Er

   Vergessene Welt   242

In seinen Gedanken versunken ging der durch die Straßen und sein innerer Kompass führte ihn wie immer zu seinem Ziel. Lukas kam gerade von der Schule und hatte sich mal

   Schatten (1)   235

Sie gingen Hand in Hand über das goldgelbe Feld. Ihre Schatten folgten ihnen leise Schritt für Schritt in Richtung Sonne. Nur das Zirpen der Grashüpfer war zu hören und ihre

   The Storyteller (2)   225

Ich sah unseren Geschichtenerzähler an. Die Tränen hatten sich verzogen und meine Wangen fühlten sich fast wieder normal an. Ich schaute in seine Augen und wusste, dass er mich nicht

   Die Lichtung   213

Berlin 1945....
Zerstörte Häuser, Trümmer, Artillerie, Bomben, Scherben, Tod. Das bedeutete Berlin 1945. Und immer wieder Fliegeralarm...
Berlin 40 Jahre später....
Es war kurz vor Weihnachten. Ich war zu Besuch

   Glück   208

Da war er wieder der eine Gedanke - dieses eine Wort – es wollte mich nicht in Ruhe lassen. Drehte immer wieder einsam und beständig seine Bahnen in meinem Kopf…

   Gefangen in der Zeit   195

Sie wandelte durch die Zeit, fand nicht den Weg, sah die Schatten der Lebenden und spürte immer noch die unerträglichen Schmerzen, die so viele, viele Jahre zurücklagen…
Als sie aufwachte

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Da hab ich mich bestimmt nur vertippt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag