Alle Stories    von Autor     Waldkind

  Zurück zum Autorenprofil
   Mit so jemandem wie ich es bin.   297

Mit diesen Visualisierern und den Begeisterungsfähigen hat man es oft nicht leicht.
Mit diesen Träumern und Optimisten, die Luftschlösser in Stein zu bauen vermögen.
Mit den Wegbereitern und Machern, die

   Druck   277

In meinen Lungen steckt ein Schrei.
Er kann nicht hinaus.
Der Weg, den der Schrei nehmen muss, ist blockiert.
In meinen Lungen steckt ein Schrei und mein Herz ist erfroren

   Die braunen Glasschüsseln.   266

Ich nahm sie an mich.
Ich sagte, ich wolle sie haben, die braunen Glasschüsseln meiner Oma.
Aus denen hatten wir ja schließlich immer am 1. Weihnachtsfeiertag den Obstsalat mit Vanillepudding

   Oppas Uhr   243

Fast jeden Tag trage ich sie.
Oppas alte Uhr.
Er braucht die nicht mehr.
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde, sagt man.

   Held meiner Kindheit.   228

Unter einem Baum wird es sein.
Unter einem Baum werde ich stehen und meinen Blick nach oben schweifen lassen.
Ich werde wissen, dass deine Asche nah bei seinen Wurzeln ruht.

   1938   196

Von unserem Bett aus kann ich ihn sehen. Er sitzt in unserem Wintergarten und hat vor sich dieses alte, rote Buch mit den noch unbeschriebenen Blättern liegen. Es gab Zeiten,

   Mutter- Gedanken   194

Verleugne dich selbst und
erziehe deine Kinder zu
selbstbewussten Personen?
Lasse dich diktieren von dem

   Sog   194

Seine Augen trafen aus dem Bildnis in mein Herz und trugen mich direkt ins eigene Selbst.
Ich sah durch das männliche Antlitz das meine wie einen Schatten hinter dem traurigen

   Wut ist...   192

Wut ist wie Liebe,
wie Trauer, wie Freude,
wie Angst und aus Stolz.
Wut ist mit Trotz und Ärgernis.

   Und da war sie weg.   192

Und da war sie weg.
Diese schützende Generation ist einfach komplett weggebrochen vor zwei Tagen.
Ohne Wiederkehr bin ich jetzt kein Enkelkind mehr. Mit meinen Erinnerungen darf ich mich noch

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag