Ganze Bücher    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Holidays in Kampodia - Inhaltsangabe   375

Was drin vorkommt?
Ein Ort, der auch Schattenseiten hat
Eine junge Frau mit einer miesen Kindheit
Ein Kind mit seltsamen Fähigkeiten

   Rosi und das Haus Brühl 18/Kapitel 1/Rosis seltsame Geburt   298

Für Erwachsene und Kinder
Rosi und das Haus Brühl 18
Teil 1
Das Haus Brühl 18

   Annabelle und Mark - Inhaltsangabe   7

   Lillis Sommer - Inhaltsangabe   297

Ich habe diese Geschichte überarbeitet und werde sie bald hier neu posten.
Lilli braucht Abstand von ihrem Freund Eddi, der wie eine Klette an ihr hängt. Freudig nimmt sie das

   Wenn eine Tür sich schließt - Tiermärchen   291

Worum es geht?
Um Freundschaft, um Liebe...
...Und um zwei Kater, einen Waschbären und zwei Eichhörnchen, die sich auf den Weg machen, um jemanden zu finden, der vermisst ist. Doch

   Die abenteuerliche Reise nach Persien - Inhaltsangabe   327

Diese Geschichte gibt es jetzt auch als Kurzroman bei Amazon.deKindleebook.
Beschreibung:
Der etwas schrullige Schriftsteller und Hundeliebhaber Michael Falken steckt in einem Schreibloch. So nimmt er das Angebot seines Freundes

   Projekt Terra Nova - Inhaltsangabe   278

Prolog
Es ist schon eine ganze Weile her, und ich muss tief in meiner Erinnerung kramen, um diese Geschichte, die ich euch erzählen will, hervorzuholen.
Ich weiß noch, es war

   Die F-Akten - Bürodrama   86

Ein Bürodrama... Es spielt irgendwo in der fernen Galaxis ‚Aktenkammer’ auf dem fernen Planeten Merde, der von seltsamen Wesen bewohnt wird, die durch einen dieser seltsamen kosmischen Zufälle genauso aussehen

   Das Kind der Dunkelheit - Inhaltsangabe   10

   TOPP - Der Ernst der Liebe - Inhaltsangabe   227

Irma und Chris sind nun ein richtiges Paar,
sie leben zusammen, und alles klappt vorzüglich.
Bis die Vergangenheit ihr drohendes Haupt erhebt
und beide in einen Strudel der Verzweiflung schickt.

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Ja, gut recherchiert und gut und spannend geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen Kommentar)Das tut weh. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag