Ganze Bücher    Auf gut Glück

   Roper - Inhaltsangabe   179

   Fahrschulgeschichten - Inhaltsangabe   193

   Die F-Akten - Bürodrama   86

Ein Bürodrama... Es spielt irgendwo in der fernen Galaxis ‚Aktenkammer’ auf dem fernen Planeten Merde, der von seltsamen Wesen bewohnt wird, die durch einen dieser seltsamen kosmischen Zufälle genauso aussehen

   Neue böse Wesen und so - Kapitel 7   271

Sind denn alle um mich herum verrückt geworden?
„Okay, können wir?“ Emil wandte sich Martin zu, doch dieser machte keine Anstalten zu gehen.
„Einen Moment noch. Ich muss den Vorfall

   Der Sucher (Endzeit) - Inhaltsangabe   49

   ***Lamia*** 4 Frisk und Jorossz - Inhaltsangabe   214

   Tafari Adisa - Inhaltsangabe   19

   Wenn eine Tür sich schließt - Tiermärchen   291

Worum es geht?
Um Freundschaft, um Liebe...
...Und um zwei Kater, einen Waschbären und zwei Eichhörnchen, die sich auf den Weg machen, um jemanden zu finden, der vermisst ist. Doch

   Neue böse Wesen und so - Kapitel 8   265

Telefone und andere Probleme
Einige Zeit hatte Lilian jetzt bereits die Anzeige des Telefons in ihrer Hand angestarrt. Die Nummer war bereits gewählt, doch sie schaffte es einfach nicht den

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 7   351

Kapitel 7 – Das Flüstern der Götter
Die Nacht war eingebrochen. Das Geräusch des Zirpens von Heuschrecken, welches man vom angelegten Park aus hören konnte, drang tief bis in den

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Ja, gut recherchiert und gut und spannend geschrieben. Aber hier ein kleiner Hinweis: 'Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'. Betrifft Deinen Kommentar)Das tut weh. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag