Die abenteuerliche Reise nach Persien - Inhaltsangabe   326

Von:    rosmarin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 21. August 2013
Bei Webstories eingestellt: 21. August 2013
Anzahl gesehen: 1669
Kapitel: 6, Seiten: 62

Diese Story ist die Beschreibung und Inhaltsverzeichnis einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

Diese Geschichte gibt es jetzt auch als Kurzroman bei Amazon.deKindleebook.



Beschreibung:



Der etwas schrullige Schriftsteller und Hundeliebhaber Michael Falken steckt in einem Schreibloch. So nimmt er das Angebot seines Freundes Sadik, Teppiche nach Persien zu überführen, gern an. In Teheran begegnet er dem seltsamen Mädchen Elisabeth, das ebenso plötzlich verschwindet, wie es in sein Leben getreten ist. Und nun geschehen gar seltsame Dinge. Wer ist der Mann mit der Narbe über dem ganzen Gesicht? Wohin ist die dritte Etage in dem Hotel, in dem Elisabeth gewohnt und mit dem Narbenmann exotische Tänze getanzt hat? Warum blüht der Flieder schon im Februar? Rätsel über Rätsel, die Falken, äh, Sanders, lösen muss.
Punktestand der Geschichte:   326
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Gebet"

Zwar ein sehr trauriges Gedicht, aber wir müssen ja alle mal gehen, jedoch sehr gut klingt und wunderschöne Worte findet. Wirklich gelungen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Gerne. Eine gute Idee. So kommt wenigstens mal wieder Leben ins Forum, und diese Lieder und Texte schaden nicht. Wer sie nicht mag, braucht sie ja nicht zu lesen. Wir freuen uns jedenfalls sehr. Es le ...

Zum Beitrag