Ganze Bücher    Nach Datum

   Inhaltsangabe/Die Kinder von Brühl 18/ Teil 1 - Plumpsklo und Gänseblümchen   358

Schönen guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
nach gründlicher Überarbeitung ist das Buch ab 6. April im Handel. Wer möchte, kann es signiert bei mir, beim Verlag, auf Amazon oder

   Die Kinder von Brühl 18/Teil1 - Plumpsklo und Gänseblümchen/Episode 19/Fräulein Roth und der Rohrstock   348

Wir schreiben das Jahr 1945
Episode 19
Fräulein Roth und der Rohrstock
Nun bin ich schon seit einem halben Jahr ein Schulkind. Wie habe ich mich danach gesehnt. Aber jetzt

   K. C. P. D. - Der Einsatz (Teil 1)   322

Die bunten Neonlichter der tiefen Häuserschluchten spiegelten sich in den regennassen Straßen der Stadt. Ein Lichtermeer unter dunklem Himmel, in dem der dichte Verkehr wie ein Haufen Seeschlangen umherkroch. Laut,

   Montalcino (In den Hügeln der Montagnola)   239

Montalcino
Mein Vater hatte uns spät abends noch angerufen und verkündet er hätte vom Conte eine Einladung zu einer Weinverkostung in Montalcino erhalten, wir wären auch herzlich eingeladen.
Freitag nachmittag

   Mission Titanic - Kapitel 3   371

Kapitel 3 – Zweiter Tag auf der Titanic
Donnerstag 11. April 1912
Die Sonne stand strahlend am Himmel, als die R.M.S. Titanic am frühen Morgen mit knapp 19 Knoten nach

   Die Frauen von Kampodia - Historischer Roman   326

Der Vorgänger zu 'HOLIDAYS in KAMPODIA'.
Ich bezeichne den Roman in altmodischer Weise als
"Sittengemälde in zwanzig Bildern".
Er spielt vor circa einhundertfünfzig Jahren zu einer Zeit,

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 24 - BILLARDTISCH -*-*- SELTSAME LOCATION   351

Es gibt einen Billardtisch im Kellergeschoss des Hauses. Ich war total aus dem Häuschen, als Hardy ihn mir zeigte. Im Gegensatz zum Minigolfspiel liebe ich Billard!
Es ist Samstagmorgen und

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 7   351

Kapitel 7 – Das Flüstern der Götter
Die Nacht war eingebrochen. Das Geräusch des Zirpens von Heuschrecken, welches man vom angelegten Park aus hören konnte, drang tief bis in den

   Mortal Sin 2006- Killer Queen vs. King Of Sadism   303

Das Böse erfindet immer neue Qualen, da das menschliche Bedürfnis nach Hass und Rache keine Grenzen kennt.
- Ralph Steadman
Es war kurz nach halb neun am Abend in einem

   Vacuum Cleaner Head (Teil 1)   332

Kennt ihr Siren Head? Das ist eine Kreatur, die angeblich wie ein Telefonmast aussieht, mit Lautsprechern am Kopf und hoch wie ein Baum. Sie hat einen humanoiden Körper, nur eben

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Andacht Tiere und deren Seele ..."

Ein wunderschöner Text. Klar haben Tiere eine Seele. Wie alle Lebewesen hier auf Erden. Aus den Erfahrungen meiner frühen Kindheit, esse ich keine Tiere. Also kein Fleisch. Keine Wurst. Nur, ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag