Ganze Bücher    Auf gut Glück

   Am Rande der Verzweifelung - Inhaltsangabe   8

   Alloya - Inhaltsangabe   33

   Frank Maddox - Inhaltsangabe   18

   Fisteip - Inhaltsangabe   285

   Bran - der blinde Rabe - Inhaltsangabe   154

Wir befinden uns in einer Fantasywelt, die mitten im finstersten Mittelalter steckt. Heidnische Urvölker, die sogenannten Clans, treffen hier auf Christlichen Glauben und Hexenverfolgung. Magische Fähigkeiten auf kirchliche Weltsicht.
Bran

   Halbzeit - Inhaltsangabe   25

   Die Söhne des Lichts   74

„Fertig?“
Ich nickte stumm und konzentrierte mich auf meine Aufgabe.
„Alphaorder in zehn Sekunden“ schnarrte es aus dem Funkgerät. Ich sah meinen Begleiter an, der die Umgebung überwachte und mir

   Gefangene der Zeit - Inhaltsangabe   15

   Du bist schön, Marie/Geschichtentrilogie Band 1/ Erotische Geschichten/Inhaltsangabe   302

Du bist schön Marie/Erotische Geschichten ist als gebundenes Buch im Wendepunkt Verlag erschienen, aber leider ausverkauft. Es gibt es nur noch als Kindleebook und beinhaltet folgende Geschichten:
Du bist schön

   Best Friends? - Na, das wüsst ich aber!   3

1. Kapitel
„Es war auf Ameland.“ Fing ich am ersten Schultag nach den Sommerferien meiner Freundin an zu berichten „An einem der letzten Tage auf Ameland haben wir uns gestritten

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

... jetzt mit neuem Foto

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag