Poetisches    Romantisches    Auf gut Glück

   sportlich unterwegs   295

„Lena hol mal unsere Badesachen und die Handtücher und trag sie in den Waschkeller, die Brottücher kannst du liegen lassen und zieh dich auch gleich um. Lena bekam einen Klaps

   Noch rodeln   98

Na, da wollen wir mal seh`n
ob der Schnee ist fest und schön
Bello prüft ihn ...

   wie die hand aufs herz   34

du passt wie die hand
aufs herz
bist mir kompaktes himmelreich
ummantelt von magischer

   November   321

Wolkenfetzen, grau, verhuscht
trübes Licht wie Rauch
feuchte Nebel, kalte Luft
des Novembers Brauch

   Wenn...   8

Wenn Du einen Spiegel brauchst,
um dich zu erkennen,
so halte ich ihn Dir vor.

Wenn Du jemanden brauchst,
mit dem Du diskutieren möchtest,
so rede ich mit dir.

   Zu Hause in der flüchtigen Leichtigkeit   58

Zu Hause in der flüchtigen Leichtigkeit
Zu Haus, in der flücht'gen Leichtigkeit
zeigt sich, im weißen filigranen Kleid,
betörend schön, streichelt's die Seel'.

   Herbstlicher See   69

Die Sonne färbt golden den See
und alles wirkt ruhig was ich seh
Hell schimmern die Blätter
Ich hab`gutes Wetter

   Marlies Fabelwesen   63

Marlies Fabelwesen
Der Hoffnungsvogel flieget hier
und breitet seine Schwingen,
bringt Freude heut, zu dir und mir,

   Einsames Herz aus Stein   24

Irgendwo unter der großen gelben Sonne muss es doch einen Platz für ein steinernes einsames Herz geben.

   Freiheitsliebe   168

Freiheitsliebe
Frei möcht ich sein,
nichts soll mich mehr halten,
frei möcht ich sein,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

So ist es. Deshalb sollte der Krieg so schnell wie möglich beendet und keine Waffen mehr geliefert werden. Schon Bismark hat sinngemäß gesagt, dass Deutschland und Russland eine gemeinsame ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

Das hat sich inzwischen erledigt. Trotzdem noch nachträglich ein Danke für die Info. Liebe Grü�e

Zum Beitrag