Poetisches    Romantisches    Auf gut Glück

   Hoffnung   39

Wie in einer lauen Sommernacht
ein Hauch des Windes sich durch die Felder macht,
Wie der Sturm das Meer durchfegt,
sich niemals meine Liebe legt...

   In der Nacht ein Leuchten   64

In der Nacht ein Leuchten,
farbenfrohes Lichterspiel,
sinnlich schönes Schwingen,
Freude schenken ist das Ziel.

   See im Mondenschein   42

Es zieht mich wieder einmal fort,
hinaus ins Abenddunkle Land
Streif sinnend ich von Ort zu Ort
Erreiche so am See steilen Uferrand.

   Schneeflockende Heiterkeit   27

Ich stapfe durch Schnee
Schmatzenden Schrittes
Der Wind jauchzt
Frohlockende Flocken
Verlocken zum Tanz

Beflügelnde
schneeflockende Heiterkeit
verzaubert

Ich tanze im Treiben
Träumenden Taktes
Der Wind jauchzt
Verlockender T

   Deine Melodie - Der etwas andere Liebesbrief   35

Ich wäre gerne deine Melodie. Nicht eigens für dich geschrieben, aber durch dich neu entdeckt. Sie würde dich nicht mehr loslassen, dich verzaubern, mitreißen und nur von dir gesungen so klingen wie sie ist:

   Blühendes Moos   32

Und hier siehst du Moos einmal blühen
Es scheint voller Leben zu sprühen
Schneeweiß es hier funkelt
Doch bald ...

   Dritter Advent   49

Der Kranz leuchtet heute viel heller
Das Jahr, es rauscht fort immer schneller!
Es ist nun mal ...

   Meine Insel   8

Ich schwimme durch das weite Meer
seine tobende Kraft erschlägt mich
ohne zu wissen, wo ich gern wär´.
War alles ein Warten auf Dich?

   langes du 1   9

ich traf dich
und meine
nächte sind
nun

   Platz ist in der kleinsten Hütte   38

Platz ist in der kleinsten Hütte
Platz ist in der kleinsten Hütte
wenn darin ein Herze wohnt,
das in diesem Heim ist Mitte

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nicolas van Bruenen" zu "Es kommt alles mal wieder"

Hallo Wolfgang, (mit schlechtem Gewissen) fünf Punkte aus dem westlichen Westfalen. Ja, unsere Vorurteile in Bezug auf die "Ostzone" waren grenzenlos. Was hat die Bonner Republik ni ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 12"

Obwohl ich dieses Kap. längst gelesen habe, muss ich hier doch wieder einen Kommi hinterlassen. Meine Anerkennung, ich staune immer wieder, was du für Ideen hast, wie du für überra ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

NICHT! Auch von mir: Frohe Weihnachten. Genießt die Tage der Festlichkeit im Kreise von Freunden und Verwandten. Wer alleine ist, nur nicht den Kopf hängen lassen, denn es gibt ja noch WebS ...

Zum Beitrag