Poetisches    Romantisches    Auf gut Glück

   Legato und Staccato (zwei Gedichte)   43

Pianist: Erwach’ und träume
Den süßen Traum — Vergangenheit
Und Poesie; laß’ Harmonien raunen
Und reimen sich in Zärtlichkeit.

   Emotionen in Bewegung   63

Emotionen in Bewegung
Farben will der Tag uns bringen,
Frühling hilft ihm gern dabei,
in hellsten Tönen Vögel singen,

   CAMPAGNA ROMANA   26

*




CAMPAGNA ROMANA

Sonnenschein
fällt gelb
durch Pinienkronen

Zikadenlaut am Nachmittag

und über's spröde Erdreich tanzen
Sprenkel aus Licht

Appia Antica

uralte Römerstraße
ihre Steine
gras&

   Elfengräser   38

Und immernoch hauchfeine Gräser
Nein, geh` nicht vorbei, wie...

   Und wieder Mal ...   30

Japanische Blüten in riesig.
Ganz hinten ist zwar ...

   zusammenhang   3

erkläre mir den "zusammenhang"
komm näher und näher
kratze dich in meinen rücken
stech deine nägel in meine poren

   Ich bin beschenkt   47

Ich bin beschenkt,
bin nicht allein,
ich habe dich zum Freund
und darf der deinige sein.

   Trotz Schnee !   49

Ich sah heut` noch Schnee, den bekannten.
Er glich einem Meer Diamanten.
D`raus krochen ...

   im dunkeln verborgen.   93

Das flackernde Licht
tanzte zärtlich ein paar
Schatten in sein Gesicht.
Die Steine, sie knirschten

   Lichtjäger   28

Der Nebel will Vorhänge weben
Doch strahlen hier dennoch Waldreben
Und die Blütenschlangen
woll`n Sonnenlicht fangen!

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nina" zu "An die Liebe!"

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Irmgard Blech" zu "Mein schlimmstes Jahr"

Du hast einen tollen Schreibstil und außerdem machst du mit deiner kleinen Geschichte bestimmt so einigen Menschen Mut.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle zusammen! Leider muss die Winterrubrik nun wieder verschwinden, denn rein meteorologisch besehen ist der Winter am 28.Februar vorbei und der Frühling muss anrücken. Er ...

Zum Beitrag