Romane/Serien    Erinnerungen    Auf gut Glück

   R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (1)   19

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vorwort:
Seit nun fast einem Jahrhundert ist der Untergang der Titanic ein Mythos und zahlreiche Bücher mit Geschichten sind seitdem erschienen. Bis heute werden diese Geschichten vom Schicksal dieses legendären

   Wahrheit, Kapitel 3/5   44

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Samstag, den 24.9.1966
Draussen ist es trüb. Hoffentlich ist das Wetter bei dir freundlicher.
Meiner Nachbarin geht es gar nicht gut. Sie schreit und weint. Egal, wie viele Leute zu

   Damals 4. Kapitel   324

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dass Frauen und erst recht Kinder geschlagen wurden, war zu jenen Zeiten durchaus üblich. Außerdem war die französische Revolution erst siebzig Jahre her und die junge Marlene dürfte so einiges

   The Village – ein Dorf vor dem Wald, II   348

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Also das Foto: Der kleine blonde Knubbel vorne, das bin ich, links daneben meine 'Tante' Lore, neben ihr dreimal entfernte Verwandtschaft, ich habe keine Ahnung, wer das war, aber die

   NOSTALGIE: Wer erinnert sich noch? (Ratespiel Teil 2)   123

Hier Teil 2 unserer Rätsel-Texte "Nostalgie". Wer weiß oder wer erinnert sich, in welchem Jahr sich die folgenden geschichtlichen Ereignisse zugetragen haben. (Es werden nur Ereignisse ab dem Jahr 1900

   Gestrandet   201

Es gab eine Zeit, da habe ich geglaubt, ich wäre verurteilt dazu nicht mehr lieben zu dürfen. Kurios das von sich selber zu behaupten, aber die Geschehnisse der letzten Jahre hatten mich diesen Gedanken gelehrt und ich war unweigerlich in..

   4.) Erinnerungen an Marie-Claire   315

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sommer 1973. Die großen Ferien waren zu Ende, die Risse in meinem Herz, die Uli hinterlassen hatte waren gekittet, das Gefühl die größte Liebe des Lebens verloren zu haben hatte sich schnell relativiert.

   Von Florenz ins Herz der Toskana (Sommerliebe Teil 11)   335

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wir fuhren zum Abschied noch einmal hoch auf die Piazza Michelangelo und warfen letzte, bewundernde Blicke auf die malerisch daliegende Silhouette von Florenz. Was für eine wunderschöne Stadt, dachte ich

   Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 4   29

Da war ich erst einmal still. Ich war angenommen? Ich lass das Schreiben nochmals. Auch der Vertrag war beigefügt. Mir fiel ein Stein vom Herzen, trotzdem benötigte ich noch einige

   Sommerliebe - Teil 6   383

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich hatte ehrlich gesagt einen Riesenbammel davor, Eva meiner Mutter vorzustellen. Meine Erinnerung daran, wie sie Carola aufgenommen hatte, war noch zu frisch. Die Beiden hatten sich angesehen, beschnuppert und

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "CC Huber" zu "Ein Blatt nur im Wind"

Punkte vergessen, ich Schussel. C

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Stargirl Leonie - Kapitel 39"

Ein Schöner Schluss. Nachdem ich deinen Roman Kapitel für Kapitel durchgelesen habe, kann ich nur sagen: Ein toller Trost in dieser schrecklichen Zeit. Danke dafür.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag