Romane/Serien    Erinnerungen    Auf gut Glück

   The Beatles Story To Make You Feel Better - (widme ich einer Freundin, die wie ich ein riesen Beatles Fan ist)   19

Kleines Vorwort:
Diese Geschichte hatte ich für eine Freundin geschrieben, sie ist wie ich ein riesiger Beatles Fan (dabei sind wir erst 1993 geboren), und da sie krank geworden ist,

   Ein außergewöhnliches Ereignis 3. und letzter Teil   99

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als ich ungefähr siebzehn ...achtzehn Jahre alt war, erhielt ich Andeutungen von meiner Mutter, weshalb sie mich nicht hatte haben wollen.
Sie wollte nie ein Kind. Ich war schuld, denn

   Ist der Weihnachtsmann ein Bodhisattva?   70

Pema und Dorji sind die Patenkinder meiner Cousine Laura. Seit fünf Jahren unterstützt Laura die tibetischen Waisen, die sie bei einem kurzen Aufenthalt in Lhasa, der Hauptstadt Tibets, kennen gelernt hat.

   Richard der III. oder wie der Fußball nach England kam   42

Richard III, König und Schandfleck von England

Um der heutigen Jugend, die zwischen DsdS und BigBrother aufwächst,

   R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (6)   22

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sechster Tag, 15.April 1912
Auf einmal merkte ich, dass das Schiff langsamer wurde und irgendwann schließlich zum Stillstand kam. Aus den Schornsteinen stießen darauf plötzlich riesige Dampfwolken, die wohl aus

   A Baumholder Night   157

*


A BAUMHOLDER NIGHT

   Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 3   45

„Herr Meier, danke, dass Sie sich noch einmal die Zeit genommen haben“, begrüßte mich der Ausbildungsleiter. Heute wirkte er viel freundlicher als beim ersten Gespräch.
„Der Grund, warum wir uns

   Wahrheit, Kapitel 1/5   47

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sonntag, den 1.5.1966
Hallo, mein Schatz!
Ich kann es kaum glauben, Heute wirst du 18 Jahre alt!
Du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich und stolz mich das macht.

   Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 1   48

Anmerkung:
Alle Namen von Firmen und anderen Personen wurden, sofern die inhaltlichen Stellen auf wahrer Begebenheit beruhen, geändert. Einige Inhalte sind frei erfunden.
Dies gilt alle Teile dieser Erzählung.
___________________________

   Never let me go - Kapitel 2   14

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Eine Stimme zerrte mich zurück in die Gegenwart.
,,Guten Morgen, ich heiße Chris. Ich wurde von der Zweigleiterin in diese Klasse geschickt.“, stammelte er.
Er war es tatsächlich. Chris Schumann.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lucy Stern" zu "Dein Glaube"

Wahre Worte, eindringlich gesschrieben. Der Glaube ist es der uns Hoffen lässt..

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Andacht Nr. 110 Wir haben ja noch Zeit ...."

Hallo martin suevia, ich muss nun mal etwas zu Deinen Predigten schreiben. Klar, sie sind schön. Es verstecken sich auch gute Gedanken darin. Aber es sind halt nur Predigten. Und sie haben ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Die Krimiautorengruppe "Crime Four" liest endlich wieder in Düsseldorf. Dieses Mal am 17.10.2018 um 19:30 Uhr im Solaris. Gabriele Seewald, Sabine Müller, Norman Meier und Mi ...

Zum Beitrag