Romane/Serien    Erinnerungen    Auf gut Glück

   The Beatles Story To Make You Feel Better - (widme ich einer Freundin, die wie ich ein riesen Beatles Fan ist)   19

Kleines Vorwort:
Diese Geschichte hatte ich für eine Freundin geschrieben, sie ist wie ich ein riesiger Beatles Fan (dabei sind wir erst 1993 geboren), und da sie krank geworden ist,

   Gismo - ein Hundeleben   125

Am 29. Oktober 1995 sind wir uns zum ersten Mal begegnet. Dieses weiß-braune Etwas, das ein Hund sein sollte und bequem in einem Schuhkarton Platz gefunden hätte, feierte an diesem Tag seinen einjährigen Geburtstag.

   Damals 5. Kapitel   104

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

August versprach Marlene künftig nicht mehr zu trinken, nicht mehr in die Kneipe zu gehen, weil er einfach begeistert von seiner kleinen Tochter war. Er nannte das Kind zärtlich mein

   Damals 11. Kapitel   122

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kehren wir wieder zu der tapferen kleinen Erna in Ostpreußen zurück. Vorweg sei gesagt, dass sich heute wohl niemand vorstellen kann, wie ärmlich damals auch die wohlhabensten Leute zu jenen

   R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (8)   25

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Zehnter Tag, 19.April 1912
Dies war für mich nun der erste Morgen in den Vereinigten Staaten von Amerika, aber ich empfing ihn irgendwie nicht gerade mit besonders viel Begeisterung. Es

   Katerstimmung - Teil 4   38

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Zwei Stunden lief ich ziellos durch die menschenleere Innenstadt. Die Stadt schlief so friedlich, als hätte sie nie das Leid erlebt, dass in ihr passierte. In den bunten Schaufenstern standen

   Ist der Weihnachtsmann ein Bodhisattva?   70

Pema und Dorji sind die Patenkinder meiner Cousine Laura. Seit fünf Jahren unterstützt Laura die tibetischen Waisen, die sie bei einem kurzen Aufenthalt in Lhasa, der Hauptstadt Tibets, kennen gelernt hat.

   La France mon amour! (Liebeserklärung an Frankreich)   104

Nach Frankreich nicht nur zum Urlaub, sondern dort arbeiten oder studieren, also „richtig zu leben“, daran war anfangs gar nicht gedacht. Das kam erst viel später.
Da war zunächst nur

   R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (7)   22

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Neunter Tag, 18. April 1912
Die nächsten drei Tage auf der Carpathia vergingen zwar recht schnell, aber dafür sehr trübselig. Der Schock, die Ängste und die Trauer um all diejenigen,

   Totale Sonnenfinsternis im Saarland. Damals vor fünf Jahren.   32

*



TOTALE SONNENFINSTERNIS IM SAARLAND.
-----------------------------------

Wer erinnert sich noch an den 11. August 1999? Es herrschte ein Medienrummel ohnegleichen.
Die Erwartung und Euphorie waren gigantisch.

10. August 1999
morge

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "finn"

Schön, echt wunderschön. Wundert mich, dass noch Niemand einen Kommentar abgegeben hat.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Ja, mach`s dir gemütlich "

Einfach bezaubernd, sowohl Bild als auch Text. Danke auch für die information, denn meistens ist man zu faul, um im Internet nachzuschauen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "JoHo24" im Thread "Hallo Joho, ich wünsche ... "

...lieben Dank. Ich freue mich, dass dir die Story gefallen hat

Zum Beitrag