Romane/Serien    Erinnerungen    Auf gut Glück

   Damals 5. Kapitel   305

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

August versprach Marlene künftig nicht mehr zu trinken, nicht mehr in die Kneipe zu gehen, weil er einfach begeistert von seiner kleinen Tochter war. Er nannte das Kind zärtlich mein

   Wahrheit, Kapitel 1/5   47

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sonntag, den 1.5.1966
Hallo, mein Schatz!
Ich kann es kaum glauben, Heute wirst du 18 Jahre alt!
Du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich und stolz mich das macht.

   Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 2/ Das Russenlager und die Gulaschkanone/Episode 3/ Karl kommt nach Hause   362

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 2
Das Russenlager und die Gulaschkanone
„Wir haben uns ja ziemlich schnell an die Russen gewöhnt.” Else saß auf der Couch und strickte emsig an einem Mäntelchen für Bertraud

   Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 9/ Das Weizenfeld und die durchgeknallten Kühe   363

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 9
Das Weizenfeld und die durchgeknallten Kühe
Wally steckte Rosi in den Waschzuber. So nannte sie eine alte Zinkwanne, die genauso aussah, wie die Badewanne in Brühl 18, und

   Richard der III. oder wie der Fußball nach England kam   120

Richard III, König und Schandfleck von England

Um der heutigen Jugend, die zwischen DsdS und BigBrother aufwächst,

   The never ending story?   10

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Weißt du,
dass irgendwo am Himmel
unser Stern leuchtet?
Er wurde geboren,

   Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 13/Die Schieber im Loh und Pawel reist nach Berlin   377

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 13
Die Schieber im Loh und Pawel reist nach Berlin
Schnell lief Rosi mit Pawel Richtung Loh. Hatte sie es doch geahnt. Der Schwarzmarkt musste im Loh sein. Die

   lost memories (kapitel 2)   7

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Alle gäste starrten mich an als wäre ich der teufel höchstpersönlich.
Ich drehte mich um und verließ die 'wildgans'.
Kurze zeit später war das gesammte dorf auf dem freien platz

   The Village - ein Dorf vor dem Wald, II   412

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Also das Foto: Der kleine blonde Knubbel vorne, das bin ich, links daneben meine 'Tante' Lore, neben ihr dreimal entfernte Verwandtschaft, ich habe keine Ahnung, wer das war, aber die

   Sünde einer Nacht/1/erotische Geschichte 11   307

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Staunend saß ich vor dem Spiegel im Bad. Noch konnte ich nicht fassen, was geschehen war. Alles war so unerwartet, so unverhofft gekommen.
Das Schicksal geht oft seltsame Wege. Irrwege.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag