Kurzgeschichten    Fantastisches    Auf gut Glück

   Die Angst, stets gleich in unseren Seelen   46

"Die Versammlung ist bereit, Sir!"
Der Generalsekretär nickte und trat durch die Tür, die sich surrend schloß, während sie gleichzeitig seinen Körper auf Sprengstoff und bakterielle Kampfmittel scannte.

   Tattoo   12

Am Ende weiß man es immer besser. Was auch immer ihn veranlaßt hatte, in diesen Shop zu gehen, in den Wochen, die darauf folgten, wünschte er von ganzem Herzen, er hätte es nicht getan. Dann würde er jetzt nicht hier sitzen

   Gold/Murads späte Rache   48

Mukhtars Miene wurde düster. Alles schien sich gegen das Glück der beiden verschworen zu haben. Je länger er über die möglichen Ausgänge ihre Liebe nachdachte, je mehr bewölkte sich sein

   Sebastian und seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon - Interview 005   43

Miranda Raven vom Flottennachrichtenkanal spricht mit Kapitän Fiona Sage

   Die Welt der Wunder   26

Ich weiß heute nicht mehr genau, wie ich in diese Welt der Wunder gelangt bin. Meinen ersten Urlaub seit fast 10 Jahren machte ich in Irland, denn ich war schon immer fasziniert von diesem Land gewesen.

   RAVENSTONE   70

„Du hast mir in den sieben Jahren gut gedient, Mensch. Meine vielen Feinde sind vernichtet ...“
Der Mann nickte stumm, hörte den Worten des Dämons aber nur mit halbem Ohr zu.

   Unfalltod   3

Carl Major konnte nichts mehr erkennen. Der Regen wurde zu einer einzigen Wasserwand und der Wind drückte diese Massen quer über die Straße. Die Scheibenwischer des Mitsubishi kamen nicht hinterher und das Fernlicht zeigte nur noch

   Das jüngste Gericht   26

Schmerz! Er spürte nur diesen höllischen Schmerz, als das gleißende Licht, welches vom Himmel herabfiel, in seinen Körper eindrang. Wie glühende Nadeln ...

   UN tot   18

Sicher ich bin tot lache ich meinem Gegenüber ins Gesicht. Als ob das nicht jeder wüsste. Nicht jeder auch wäre. Und als ob ich nicht wüsste, wie sich jeder an seine vermeintliche Existenz klammert.

   Arianus Kapitel 1.(1)   20

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

1) Reise nach Sirillon

Kleine graue Wölkchen hatten sich vor die schwarze Sonne der Schattenseite gedrängt, als ob sie auf das schon bald bevorstehende Unheil hinweisen wollten.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 1u.2"

Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich freue mich, dass es endlich weitergeht.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Veröffentlichung!!!"

dir viel Erfolg! Ich habe deine Story gelesen - sehr gut. Du hast einen wunderbaren Schreibstil. Alle guten Wünsche von Evi Apfel

Zum Beitrag