Kurzgeschichten    Fantastisches    Auf gut Glück

   Gefallen???   21

Sie steht hoch oben, auf der Klippe, einst toste darunter ein wildes Meer voller Fische und Leben. Jetzt ist nichts mehr davon da, nur noch eine staubbedeckte, leere Einöde, eine

   Winternacht   1

"Was ist da drin?" fragt sie.

Ihr Name fällt mir nicht mehr ein. Wir haben uns vorhin in einer Bar kennengelernt. Hatten wir uns dort verabredet?

   Nebelschlacht   42

Als das große Himmelsleuchten verging, ertönte der Ruf über die Au.
Faldur streckte noch einmal die steif gelegenen Glieder, drehte sich in seinem feuchten Bett noch einmal kurz auf die

   Adam und die kleine Fee   19

Es war einmal ein Typ auf einer kleinen Insel mit einer riesigen Kiste Kokain. Adam hieß der brave Mann und was ihn auf die Insel verschlagen hatte, wusste und interessierte ihn auch nicht. Auch hatte er in den manchen wachen Momenten nicht den

   Träume ich ?   4

Träumte ich? War ich wach? Ohne mich zu wiederholen, aber träumte ich? Alles war so deutlich vor meinen Augen, als würde ich direkt hier stehen. Einfach so hier.

   Tag vier im Austauschprogramm   65

Ein schöner ruhiger Dienst...

   Morgengrauen   27

Etwas hatte Grit geweckt.
Schwaches Tageslicht drang durch das heruntergelassene Rollo ins Schlafzimmer.
Die Einrichtung lag im Halbdunkel.
Der Radiowecker zeigte 5.00 Uhr an.

   Shakiras Geständnis   41

Oh Shakira, so wollte ich gar nicht zu dir kommen, aber da dein Dschinni wahrscheinlich nicht zu toppen ist, ist mein Plan noch schneller in Erfüllung gegangen, als ich dachte.

   Der verflixte Angelpunkt   5

Manchmal, wenn der Professor zuviel Gras geraucht hat, weiten sich seine Augen, und er bekommt diesen entrückten Blick, den alle Kiffer kriegen, ...

   Der Spiegel   102

„Wer ist der Junge neben dir auf dem Sofa, der genauso aussieht wie du?", fragte Moritz, ohne seinen Blick von dem Fotoalbum zu lösen.
Ich hatte die Bodenluke zum Speicher

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Andacht Nr. 64 Ich bin der ich bin"

Dem kann ich nur zustimmen. Tolle philosophische Gedanken.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Fetzige Worte, ausdrucksstarke Poesie, witzige Pointen – auf dieser Lesebühne dürfen sich alle Studierenden, die dazu Lust haben, einmal ausprobieren. Es gibt bei der Veranstaltung k ...

Zum Beitrag