Kurzgeschichten    Fantastisches    Auf gut Glück

   In einer Herbstnacht   34

Draußen heulte der Wind zwischen den verwinkelten Türmen und Mauern. Seine Stimme war klagend und einschüchternd, ließ dem alten Serabi Rhynn das Blut in den Adern gefrieren. Der Herbst war gekommen, und mit ihm eine Kälte

   Der Magier und der Hase   0

Der große Magier erschien im Wald. Mit ihm ein kleiner Hase. Was wollte dieser Hase nur bei ihm? Bestimmt magische Tricks lernen. Das könnte er eigentlich ruhig machen. Der Magier

   Der Einzug auf Vidakar   46

Der Einzug auf Vidakar


Acht Tage war es nun her, seit Ragnor da Vidakar mit seinem Knappen Klaus die Insel Kaar verlassen hatte, um nun endlich sein Gut Vidakar in Besitz zu nehmen. Die fruchtbare Liegenschaft hatte er vor mehr als einem Jahr al

   Der Mutterkuchenmann   4

Haben Sie heute früh schon einmal auf den Parkplatz geschaut?
Nein.
Brauchen Sie auch nicht. Der Parkplatz ist verschwunden.
Verschwunden?

   Senafer hinter den Sternen   49

Es war einmal...
vor langer, langer Zeit, da stand auf der Spitze eines sehr hoch aufsteigenden, schlanken Berges hoch oben, weit über dem Rest der Welt ein Kloster. Auf allen

   Der Weg durch die Wüste   51

Seine kurzen Beine trugen ihn über Sand, Stein und Geröll. Sein Ziel wähnte er in Maon, der Stadt des Sultans und er folgte einem ausgetre-tenen Pfad, auf dem er zahlreiche

   Tag sieben im Austauschprogramm   47

27. Mai 2017 8:00 – 17:10
Heute ist die „Riegel III“ erst einmal ohne Passagiere zu einem Treffen mit einem Energietanker, in den Orbit des Merkur geflogen, dort wurden die

   Ein Mädchen namens Butterfly   20

Annie lag wach in ihrem dunklen Schlafzimmer und starrte gedankenverloren die Decke an. Die Kälte des Steinbodens schien sie nicht wahrzunehmen. Ein leiser Seufzer entfloh ihr ...

   Mal sehen wie es weiter geht.....   61

Ich saß vor meinem Computer und schwelgte in meinen Gedanken. Dies kam in letzter Zeit ziemlich häufig vor

   Facetten des Lebens   64

Das Leben kann so wunderbar sein.
Es sind diese Momente. wenn du mit besonderen Menschen unterwegs bist und mit ihnen redest und Spaß hast. Zufällige neue Bekanntschaften knüpfst. Dann irgendwo

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag