Kurzgeschichten    Fantastisches    Auf gut Glück

   The Storyteller (1)   78

Fliegende Elefanten, tauchende Katzen, grüne Hasen und geflügelte Kühe - Wolken die zu Bären werden - sprechende Vögel oder tanzende Puppen. All das war neben Elfen, Drachen, Einhörnern und anderen

   Der unsichtbare Dieb   55

Frierend zog er sich die Kapuze seines Überwurfs tiefer ins Gesicht. Er wusste, dass dies wenig Sinn hatte, doch es war eine alte Angewohnheit und Gewohnheiten ließen sich nur schwer wieder ablegen. Nach einem prüfenden Blick trat er

   Alltag bei der Erdraumflotte - Interview 002   51

Miranda Raven im Gespräch mit Rainer Fahrenheit

   Zweites Leben   44

Gleich einem geisterhaften Wind flüsterte es im Kerker von Tiredachan; Furcht kroch durch die dunklen Gewölbe. Im Verlies der Burg stöhnten die abgemagerten Gefangenen: Sie raunten sich zu:

   Die Lakritzstange   46

Als ich das Kästchen öffnete, mußte ich zuerst an eine Lakritzstange denken, und es fühlte sich auch genauso an.

   2 of us   5

Two of us oder von der Schwierigkeit, eine passenden Kerl zu finden

„Das ist nicht dein Ernst!“ Petra warf mit einer schnellen Handbewegung ihre kupferrote Mähne über die rechte Schulter, während sie sich Mühe gab, den dritten

   Ein frisches Blondes   129

Zielstrebig gehen die drei jungen Männer auf den runden Tisch im Schatten der großen Eiche und setzen sich mit einem Seufzer der Erleichterung. Es ist zwar nicht der letzte freie

   Der viel zu schöne Tod   5

Vorwort

Diese Geschichte spielt einige Monate nach dem Durchbruch der Säulen. Der neu entstandene Pass durch die vormals unüberwindbare Hochgebirge, welches die Niella-Chatarc vom Rest des Hauptkontinents trennte, ermöglicht den Tru

   Das Erwachen ...ein ganz normaler Morgen   14

Ich versuchte die kleinen grünen und roten Augen in der Dunkelheit zu ordnen, jedoch entzogen sie sich wieder meinem Blickfeld, während ich spürte wie sich das Kissen wieder an meinen Kopf schmiegte.
Zwischen den Bäumen bewegten

   Proxima (Centauri) b   74

Ein optimistisch-theoretisches Dossier eines Planeten

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Juria" zu "Cáriallá - Kapitel 6"

Sehr tolle Geschichte, ich bin gespannt, wies weitergeht. :>

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Jahresbeginn"

Ich weiß ja nicht was Rene eigentlich überhaupt mit seinem Gedicht gemeint hat. Er könnte ja auch alles satirisch gemeint haben. Um sozusagen den deutschen Durchschnittsbürger ma ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

alles Gute zum Neuen Jahr. Habt Spaß miteinander und freut euch, dass ihr Freunde und noch Familie habt. Es ist eigentlich eine gute Sitte Feste in dieser trüben Jahreszeit zu machen. Darum ...

Zum Beitrag