Ganze Bücher - Vollständig Online & in Arbeit    Auf gut Glück

   Defender - Inhaltsangabe   12

   TOPP, die Wette – Der Anfang... - Inhaltsangabe   95

Mit "Topp, die Wette..." war ich nicht recht zufrieden. Es war ein bisschen grob gestrickt und kurz gehalten. Also habe ich dann die Geschichte von Irma und Chris ausführlicher zu

   Ein schmaler Grad - Inhaltsangabe   58

   Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe   25

   Klappentext: Es fremdelt - Eine kleine Familiengeschichte in 3 Akten (1/3)   92

Eine geplante Asylunterkunft in der Gemeinde Mehsbrücken führt zu heftigen Auseinandersetzungen innerhalb der Bevölkerung. Gery Gwerder und sein Sohn sind Wortführer der unterschiedlichen Positionen. Mehr und mehr verwebt sich der

   Tillas Sommermärchen - Inhaltsangabe   139

   Von Jimi Hendrix nach Mike Oldfield - Inhaltsangabe   63

   Big Brother V - Inhaltsangabe   29

   Kuba - Inhaltsangabe   38

   Katerstimmung - Inhaltsangabe   43

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "CC Huber" zu "Ein Blatt nur im Wind"

Punkte vergessen, ich Schussel. C

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 9 u. 10"

Hallo Doska, wieder zwei bezaubernde und sehr spannende Kapitel. Was ich an deinen Texten mag, ist der Humor den du hast und dass du einen immer wieder überraschen kannst.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Veröffentlichung!!!"

dir viel Erfolg! Ich habe deine Story gelesen - sehr gut. Du hast einen wunderbaren Schreibstil. Alle guten Wünsche von Evi Apfel

Zum Beitrag