Ganze Bücher - Vollständig Online & in Arbeit    Auf gut Glück

   Good/evil Kapitel 1- Das Mädchen im roten Kleid   124

Holly Dugan ist ein 16-jähriges Mädchen, das ein normales Leben führt. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als sie eines Nachts James begegnet. Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn, doch James hat ein schreckliches Geheimnis...

   ***Lamia*** 4 Frisk und Jorossz - Inhaltsangabe   54

   Fluch oder Segen - Inhaltsangabe   111

   TOPP - Der Ernst der Liebe - Inhaltsangabe   68

Irma und Chris sind nun ein richtiges Paar,
sie leben zusammen, und alles klappt vorzüglich.
Bis die Vergangenheit ihr drohendes Haupt erhebt
und beide in einen Strudel der Verzweiflung schickt.

   Rote Augen - Inhaltsangabe   7

   Montalcino (In den Hügeln der Montagnola)   81

Montalcino
Mein Vater hatte uns spät abends noch angerufen und verkündet er hätte vom Conte eine Einladung zu einer Weinverkostung in Montalcino erhalten, wir wären auch herzlich eingeladen.
Freitag nachmittag

   Die Geschichte Coupés - Inhaltsangabe   13

   Souterrain der Seele, zweite Folge , Johanna Ringena   77

Amanda Berg fuhr gleich am Anfang der Sommerferien mit ihrem alten Volvo los gen Süden. Sie hatte ihn voll gepackt mit Kleidern, Decken, einem Schlafsack, Zelt und Kochgeschirr. Die ersten

   Innen wie außen - Inhaltsangabe   55

   Volta - Inhaltsangabe   28

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Schüttelreime"

Hallo Irmgard, vielen Dank für den süßen Schüttler und schön, dass es hier immer weiter geht.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Es wollt und wollte einfach nicht Frühling werden. Was haben wir gebibbert. Dafür kam der Sommer schon im April zu uns. Bis zu 29 Grad waren es heute am Freitag. Da kann man nur sagen, weit ...

Zum Beitrag