Zum Weiterschreiben    Auf gut Glück

   Die erschreckende Feststellung Fehlbar zu sein   16

Was ist das? Ich!
Im Moment meiner Geburt waren mir vier Dinge klar. Leben heißt: Helligkeit, Atmen, Kälte und Verlust. Nichts davon ließ mich die Zeit vor meiner Geburt nicht vermissen.

   Das letzte Abendessen - Teil II   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am nächsten Morgen um 8:45 Uhr wurde er abgeholt. Vom Sodbrennen war er glücklicherweise verschont geblieben, aber er hatte wahrscheinlich ein oder zwei Kilo zugenommen. Aber das war jetzt wohl

   Mal was nettes für dich ... auch wenn ich nicht mehr über dich schreiben soll   22

Bilderbücher schreiben Geschichte
bleiben in der Erinnerung
denn Bilder sagen mehr als Worte
Worte habe ich vergessen

   Es ist Sommer   222

Es ist Sommer
Und im Sommer
Ist’s heiß
Was soll das Gemeckre

   Warum?   223

Ich versuche die Gedanken an dich zu begraben, doch ich habe es hier nicht mit toten Gedanken zu tun, die reglos unter der Erde verweilen, sondern mit Gedanken, die sich dagegen wehren lebendig begraben zu werden und denen es immer wieder gelingt sic

   In meinem Himmel...   78

Vor kurzem schnappte ich diesen Ausdruck auf: "In meinem Himmel..."
Ich weiß nicht mehr wo, aber es regte mich zum Nachdenken an.
Mal angenommen, man bekäme nach seiner Zeit hier

   Wenn ich mich freue...   18

...singe ich in der Bahn,
auch wenn die Töne total schief sind

...lache ich laut und aus tiefsten Herzen,
wenn ich gerade über die Straße laufe

...gehe ich im ströhmenden Regen raus
und tanze

...gehe ich im Winter mi

   Poesie der Gosse   41

Erhabenheit
Reinheit
Schmutz
Abfall

   www - welt weiter Wahsinn   35

Google, mns und mehr,
gefällt vielen Leuten sehr.

Es wird gesurft, gezockt, geklickt,
mal schnell ne Email weit verschickt.

   Bella Italia   23

Bon Giorno, guten Tag, ich bin Guiseppe. Heute führe ich sie durch wunderschöne Gegenden Italiens, meiner Heimat. Treten Sie näher und tauchen sie ein in die Welt von Primitivo Castello, Pasta und mehr. Sie werden es nicht bereuen.
Ac

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Mortal Sin November 2005- Dollface"

Hallo Joho24, ich bewundere immer wieder deinen sicheren Schreibstil. Auch diese Story liest sich locker runter und ist äußerst spannend. Es knistert nur so. L.G.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Frühlingsrubrik"

Es erscheint alles zur Zeit des Coronavirus so trostlos. Da habe ich einen Vorschlag zu machen. Was haltet ihr davon, wenn man hier mal an den Frühling erinnern würde. Der ist doch wundersch ...

Zum Beitrag