Romane/Serien    Romantisches    Auf gut Glück

   Lena kommt in die Schule ( In den Hügeln der Montagnola )   214

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lena kommt in die Schule
Unsere Lena war schon die ganze Woche aufgeregt, sie freute sich auf die Schule. Ein neuer Lebensabschnitt stand der Kleinen bevor.
Außer Lena kam nur

   Can   14

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Teil 1:
Hey Leute! ♥
Ich sitze grade mit Tabea auf meinem Sofa..
Tabea: Hey? Lass mal eben kurz in facebook.

   Lena ist da (Unser italienischer Sommer Teil 22)   364

Lena ist da
Tante Maria würde bis nach Lenas Geburt bei uns bleiben. Josefa hatte ihr daher noch einige Sachen zusammengepackt und mit der Paketpost geschickt. Nachdem Pino, unser Postbote,

   TOPP, die Wette - Der Anfang...7   301

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

TROCKENE AUGEN
Er dreht sich eine Zigarette, und urplötzlich verspürt auch Irma Heißhunger auf eine, und das, obwohl sie seit Monaten nicht mehr raucht.
"Kannst du mir auch eine drehen?"

   Im Wein liegt Wahrheit ( In den Hügeln der Montagnola )   204

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lena verabschiedete sich ins Bett, nachdem sie uns ausgiebig abgebusselt hatte. Eva und ich tranken noch ein Glas Wein, dann machten wir uns auch bettfertig. Eva hatte morgen einen anstrengenden

   Lillis Sommer/2   269

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

2. Kapitel
Das Gewimmel auf dem Flughafen war noch heftiger als in Berlin. Eine bunte Menschenmasse schob sich durch die langen Räume. Vor die Schalter. Zu den Gepäckausgaben. Vor und

   Besuch aus Wien - und andere Neuigkeiten (Unser italienischer Sommer Teil 10)   389

Besuch aus Wien
Eva musste heute erst Mittag in der Apotheke antreten, sie hatte um 10 Uhr einen Termin bei ihrem Gynäkologen. Daher hatte sie mich früh zu Paola und

   Ostern ( Unser italienischer Sommer Teil 25)   361

Ostern
Der Frühling überzog das Land mit seinen Blütenteppichen, verschwenderische Aromen fügten sich zum typischen Duft der Toskana. Bienen und andere Insekten waren emsig dabei die Blüten zu bestäuben. Nur

   Holidays in Kampodia – Teil 24 BALL der INTRIGEN   362

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Max war nicht gekommen!
Und dabei sah sie doch so schön aus und vor allem so erwachsen. Zirza hatte ihr aus einer ihrer Boutiquen ein Kleid mitgebracht, das enge schwarze

   Fortsetzung des 5 Teils das Ende folgt in Kürze   19

Eine Viertelstunde später erreichten sie das Blindeninternat. Die Direktorin, eine nette ältere Dame, Ende fünfzig empfing sie .
"Hallo, du musst Ginny A. sein, willkommen in "Rose Garden", ich hoffe

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 02"

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag