Romane/Serien    Romantisches    Auf gut Glück

   Ostern ( Unser italienischer Sommer Teil 25)   359

Ostern
Der Frühling überzog das Land mit seinen Blütenteppichen, verschwenderische Aromen fügten sich zum typischen Duft der Toskana. Bienen und andere Insekten waren emsig dabei die Blüten zu bestäuben. Nur

   Ginny Alison 6 c) Ende!!!!   20

Ein Jahr war seitdem vergangen. Der erste Geburtstag rückte näher. Die beiden Mädchen saßen in ihren Laufställchen und spielten mit dem großen Kuschelhund. Beide liebten ihn sehr, doch sie stritten

   Tell You My Story - 9. Kapitel   284

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ziemlich erschlagen ließ ich mich auf mein Bett fallen.
Der Abend im „Big Apple“ hatte wirklich seinen Zweck erfüllt. Die laute Musik und zwei der leckeren Cocktails hatten mich den

    Täglich Sport hält fit und gesund ( In den Hügeln der Montagnola )   223

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Ab ins Bett Fräulein, Zähneputzen nicht vergessen.”
Lena wollte maulend abziehen, dann kam sie zurück, um uns abzubusseln, sie schien an Rom gedacht zu haben.
„Laura hat morgen früh Zeit,

   Märchenherzen (Teil 3)   18

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lena winkte Inka zu. Inka winkte fröhlich zurück und schlängelte sich durch die Menge auf ihre Freundin zu. Sie umarmten sich fest zur Begrüßung.
„Mensch, hast du dich verändert.“, bestaunte

   TEDDYBÄREN IN DER NACHT   209

Sie schloss die Augen und schlief auf der Stelle ein. Das Ticken des Weckers begleitete sie noch an die Grenze von Wachsein und Träumen. Vor ihren Augen erschien plötzlich Sven. Sie sah ihn auf sich zukommen.

   TOPP, die Wette... Teil 11   306

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Samstag am späten Abend - Erkenntnisse

Er wohnt im dritten Stock, seine Wohnung ist groß, und in dem größten Zimmer steht ein Flipper. Ist gar nicht übel, so ein Flipper,

   Es wird ernst - Hochzeit Standesamt (Unser italienischer Sommer Teil 14)   385

„Warum nimmst du Karl und Rodrigo nicht mit, wenn du nach Florenz fährst Peterl?“
Ich musste noch zum Juwelier und die Ringe abholen und natürlich das Geschenk für meinen Schatz.

   Arbeit und Freizeit (Unser italienischer Sommer Teil 4)   372

Rennen mit Bruno und Paola
„Na habt ihr eifrig trainiert?“, wollte Paola wissen, als wir uns am Freitag trafen. Die Beiden sahen auch rasant aus. Paola in einem einteiligen blauen

   Die Zeit der Olivenernte ist gekommen ( In den Hügeln der Montagnola )   215

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Gaspares Koch hatte mal wieder gezaubert, das Essen war ein Gedicht, dazu tranken wir einen Vernaccia di San Gimignano. Für Lena gab es eine Apfelschorle. Ich tunkte den letzten Rest

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Entstehungs-, Aufklärungsgeschichte für Kinder"

Das finde ich auch!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "The Virus of the mind"

Sehr gut geschrieben, aber ich denke, dass es nicht nur um die Alten und Schwachen geht, sondern auch um jene die weder jung noch alt sind, die also auch erkranken und die Kliniken füllen kö ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Frühlingsrubrik"

den Anfang machen. Letztens fragte ich mich, wer wohl das altbekannte Lied „ Alle Vögel sind schon da“ geschrieben hat. Ich wusste es nicht, also googelte ich und da stand bei Wikipedia: Hoff ...

Zum Beitrag