Sommer/Urlaub/Reise    Auf gut Glück

   Tagesabläufe ( In den Hügeln der Montagnola )   254

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Ich geh schon mal zu Lena hinein, dusch noch ein wenig kalt, bis es vorbei geht. Schade eigentlich“, Eva kicherte und verschwand dann mit ihrem Handtuch in der Saunakabine. Nachdem

   Zweig am Wasser   95

Und wiedermal Zweige am See
Das Wasser ist grün wie der Klee
doch ist`s hell und klar.
Das ist ...

   Im Letzten Sommer   25

Letzten Sommer,
die Luft so rein,
die Sorgen so klein,
ime letzen Sommer.

   Tapetenwechsel   5

Fremd in vier Wänden
Die nicht mein Zuhause sind
Nur Ort des Verweilens

Immer dasselbe Bild
Ich hasse es
Das andere so schön
Wär es doch nur meins

Meine Beine ziehen mich
Ich laufe los
Gegen die Mauer
Eine unsichtbare Mau

   Wenn die Schatten länger werden   54

Wenn die Schatten länger werden
(von Rolf Fütterer)
Wenn die Schatten länger werden
steht der Abend dir bevor,

   Glücksgefühl   89

Ich liebe halt Limericks!
Da war mal ein Mädel aus Posen
trug sittsam nur Kleider statt Hosen
doch machte für Kai

   Beim Zahnarzt *Jaul *   40

Es schmerzt manch Zahn im Rachen munter,
wenn ...

   Anglerglück?!   30

Das Wasser war grau und unbeweglich wie Blei. Stundenlang saß der Angler nun schon in seinem Kahn und wartete darauf, dass ein Fisch anbiss. Das heißt, angebissen hatte schon ein paar Mal etwas. Diese kleinen Dinger ...

   Geschrumpftes Sommermärchen   145

Ein märchenhafter König scheint vom Thron gefallen
Da an den Autos sich nur selten Flaggen krallen
Schwarzrotgold'ne Wellen tanzten einst im Sommerwind
In dem Land, wo Mückenvielfalt Zornesfäden spinnt

   Bettgeflüster   186

Der Tag war schön, aber lange und er war lange, aber schön. Deswegen liege ich um Drölf Uhr nachts brav im Bettchen, die Frau des Herzens an meiner Seite, und

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag