Poetisches    Erinnerungen    Auf gut Glück

   Trauer   206

Du bist gegangen -
schwarze Schatten umkreisen mich bedrohlich,
fressen sich in mein Herz,
packen es mit spitzen Krallen,

   Das letzte Mal   63

Als ich das letzte Mal neben dir lag, wusste ich schon, dass ich das Spiel verloren hatte.
Sie hatte gewonnen.
Ein Spiel, das für mich alles bedeutete und für sie

   Noch einmal...   26

Noch einmal deine Blicke spüren,
nur einmal noch dich kurz berühren.

Lach noch einmal nur für mich,
dann werd ich lächeln auch für dich.

   Mein Schneckenhaus   57

Komm ich mit mir, oder der Welt mal nicht aus,
zieh ich mich zurück, in mein kleines Schneckenhaus,
lass siegen dann, die Zeit, die Ruh,
leg mich hernieder, die Augen

   Der bewegende Abschied von Hendrikje   49

Viel zu früh schlossen sich Hendrikjes Augen
Für alle Fans der Sachsenklinik kaum zu glauben
Bösartige Krebsgeschwüre schienen schon gestorben
„In aller Freundschaft“ fühlte Pia sich geborgen

   Verschwiegen   328

Die Erinnerung
An eine Nacht
Am Fluss
Die Erinnerung

   Nachts springt manchmal in leeren Autos etwas gegen die Scheiben, wenn ich vorbeigehe   3

Ich war ein Kind und sie hatten diesen Garten;
-- Freunde meiner Eltern, Er: groß und kräftig,
Chiropraktiker, Sie: groß und grauhaarig,
zuvor mit einem Maler verheiratet.

   Familienkutsche mit fünfzig Pferden   56

Ich will Euch die Geschichte erzählen von einem kleinen Automobil, es war zwar nicht einzigartig auf Erden doch mir bedeutete es sehr viel. Gerne denk ich an die Zeit zurück,

   Glücksrückblick   24

Manchmal blicke ich zurück
und spüre das Glück,
erfreu` mich dann daran,
weil ich eh nichts ändern kann.

   Alte Kamellen 23/Diese Liebesmelodie   176

Diese Liebesmelodie
Das ist die Liebesmelodie
Die spiel ich nur für dich
Denn diese Liebesmelodie

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Make Up" zu "SUPERMARKT des Lebens"

Sehr schön, kurz und knapp beschrieben! Gefällt mir! Was einem passiert, wenn man - wenige Jahre reichen dafür aus - länger nicht in einem größerem Geschäft oder Stadtteil war!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag