Poetisches    Erinnerungen    Auf gut Glück

   In der Nacht des hellen Wahnsinns   53

Entsprungen dem Lichte friedvoller Kerzen
Verwob sich euphorisch der Stolz in den Herzen
Als der erste Schlagbaum nach oben sprang
So Mancher rührend mit den Tränen rang

   Momente des Glücks   40

Wunderschöne Landschaft,
getränkt von der Abendsonne.
So stehe ich am Zaun,

   Mein Dank an die Linde an der Kalteneberschen Klus   72

Mein Dank an die Linde an der Kalteneberschen Klus
Zur Abendstunde,
ich drehte die Runde,
durchs Eichsfelder Land

   Rückblick   14

Entrückt blicke ich
durch die Zeit zurück
durch die letzten Jahre
die mir

wie Tage vergingen.

   Traumprinzgedanken   13

"Warte nicht,
es gibt keinen Traumprinzen auf einem weißen Schimmel",
so hat mir der Verstand immer gesagt.

"Doch,
es gab einen Traumprinzen auf einem weißen Schimmel",
erzählte mir die Erinnerung.

"

   Memory   31

Lass mich dieses Gefühl vergessen
Dieses Kribbeln überall
Streiche die Liebe aus meinem Gedächtnis
Zerfetze die Erinnerung an dich
An unsere gemeinsamen Tage
Unsere wundervollen Nächte
Mache alles ungeschehen

   "AMERIKA" Gedenken an den 11 September 2001   17

Amerika,
man hat Dich schwer verletzt-
das Böse durch unschuldige Seelen verdeckt,

   Schattentanz im Wiegeschritt   25

Schattentanz im Wiegeschritt
Wir hatten Glanz im Augenblick
Du: Goldmarie, ich: Hans im Glück
Völlig naiv, total verrückt

   Zwischen den Wangen   65

Zwischen den Wangen
nah bewohnbar
und unblind reifend
schwirren die Mundwinkel hoch

   Von auflebenden Erinnerungen in gemalten Bildern   20

Ein gemaltes Bild
der Erinnerungen
wirkt gefälscht,
wenn es im

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Eingeklemmt"

Ich bin derzeit wahrlich etwas arm dran. Denn am Wochenende hatte sich auch noch ein herber Virus bei mir eingenistet, der mir noch zusätzlich an die Nieren geht. Mein Hausarzt hat mir Ruhe ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Und wiedermal ein herzliches Hallo an alle die WebStories treu sind, aber auch an die, welche neu hinzu gekommen sind. Hier kommt wie immer ein Rückblick auf den Herbst in Deutschland (angelehnt ...

Zum Beitrag