Kurzgeschichten    Aktuelles und Alltägliches    Auf gut Glück

   Rentnerdialog (Swinger-Club)   5

Ich habe meinen Erwin 1955 in einem Swinger-Club kennen gelernt. Er blies meinen damaligen ExMann gerade einen und so sind wir ins Gespräch gekommen.
Im Swinger-Club? Ach wie schön und

   Wie geht´s?   23

Wenn man genauer darüber nachdenkt, ist es ja irgendwie schon komisch: Mal angenommen, zwei Menschen treffen sich. Sagen wir, zwei Menschen, die sich schon längere Zeit nicht gesehen haben und sich auch nicht sehr gut kennen.

   Das leben in einer einkaufstüte(wahr)   28

Es war der 2.5.06 in Hamburg in einer Seitenstraße der Reeperbahn. Wir hatten gerade am Tresen in diesem Mc´ Donalds Geschäft, bei diesem alten Türkischen Verkäufer ...

   wie verwirrend können aneinander gereihte wörter eigentlich sein?   4

also zur erklärung ich versuche mit meinen geschichten etwas experimentelles, ist nicht jedermanns sache aber einen versuch ist es wert, es geht ganz einfach darum, so verwirrend wie möglich zu sein ohne das die ganze geschichte irgendwie

   Taubenliebe.   315

Ich liebe Tauben, du auch? Weiß ja, die Meinungen gehen gerade bei diesem Thema ganz auseinander. Die einen hassen sie abrundtief, die anderen heben sie in den Himmel. Wobei man

   Provokation - jetzt erst recht!   24

Es ist so ein wohlig wunderbares Gefühl, deine Wut zu spüren, wenn du diesen Text liest. Wie sie langsam in dir hochkriecht, wie in einem Barometer. Wie du deine Fäuste zusammenballst, deine Augen zusammenkneifst und mit den Zähne

   c   2

alle märchen beginnen mit "es war einmal..."

da ich jedoch nicht daran interessiert bin, märchen zu schreiben, werde ich meine story wohl anders beginnen müssen.

nun denn, es sei:

dereinst war der kleine wuslerich

   English Sprache schwere Sprache....?   24

Achtung!
Dieser Text stammt NICHT aus meiner Feder. Es handelt sich stattdessen um eine streng vertrauliche Unterhaltung zwischen einem Herrn namens George W. und seinem nationalen Sicherheitsberater Condi, im Folgenden nur noch "G." und &

   Das Bild über meinem Schreibtisch   25

Ein buntes Bild hängt über meinem Schreibtisch.
Ich stelle mir vor, dass ich mich auch in dem Bild befinde, auf einem Hügel stehe und auf die schöne Landschaft hinunter blicke.
Vor mir ist ein Feld mit schönem statten Gr&am

   Zum Himmel gerichtet   220

Sonntage sind Familientage, die wir bei schönem Wetter draussen verbringen. Wir fahren zwischen Frühling und Herbst an den tiefer gelegenen See oder in die höher gelegenen Berge. Wir nehmen dann

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag