Kurzgeschichten    Aktuelles und Alltägliches    Auf gut Glück

   Gefesselt unter sengender Sonne   99

Die Sonne brannte unbarmherzig auf seinen fast nackten Körper. Es war der blanke Horror. Man konnte sich kaum bewegen und es gab fast kein Entrinnen. Überall war grobes Leinen und Holz.

   Yin & Yang @ concert   68

Ich öffne den Briefkasten. In meinen Händen halte ich sie. Die VIP-Karte zum Konzert des Jahres. „Hätten Sie daran gedacht?“ steht auf der Vorderseite. Nie im Leben hätte ich zu hoffen gewagt, dass es schon wieder soweit ist!

   Wer zuletzt lacht   24

Sie saß am Frühstückstisch, in der einen Hand die Tageszeitung, in der anderen die Kaffeetasse, an der sie ab und zu nippte. "Morgen!", knurrte ihr Mann gereizt, ...

   Die ungewöhnlichen Gefühle einer verzweifelten Fahrlehrerin   78

Roberts fleischiger Daumen klickt frustriert den roten Plastikknopf des Gurthalters.
Die spiegelige Metallfläche der Gurtschnalle wirft blendend grelles Licht der glühenden Mittagssonne in Roberts stechende Mandelaugen.
Seinen ganzen musk

   Kindermund   13

ACHTUNG - Der nachfolgende Text stammt nicht von mir, d.h. nicht aus meiner Feder. Er wurde mir als Spass-Mail zugeschickt.
Jedoch: Ich fand die hier gemachten Aussagen so niedlich, dass ich sie meinen Freunden auf webstories nicht vorenthalten...

   Church of Scientology - ein irrsinniger Traum   16

Plötzlich saßen wir in einem großen Raum, der mit Teppich ausgekleidet war. Der Raum war sehr gemütlich und die Leute saßen zufrieden um einen Art Altar herum und unterhielten sich. Einige Leute waren schwarz gekleidet, an

   Gesicht   1

Im Sommer bekomme ich um die Nase herum Sommersprossen und im Winter hab ich immer warme Hände. Vielleicht bin ich wegen letzterem noch nie alleine gewesen.

   Operation geglückt..... Krankenhaus Blog   23

Kennt ihr das? Ihr sitzt an dem Rechner/Tablet Pc und wollt eigentlich nur ein weiteres Kapitel eurer Story schreiben und dann müsst Ihr ins Krankenhaus? Kennt Ihr nicht? Dann mal

   Flughafen BER – Vielschichtiger als gedacht   60

Eine kleine Geschichte zum Pannen-Flughafen...

   Die roten Dessous und der junge Stier   61

„Wunderschön siehst du darin aus." Verdammter Verräter. "Und so sexy." Dabei hatte er mich geküsst. Dieser Schmierenkomödiant. Dieser Worthülsenknecht. Dieser… na, ich werde mich mal nicht weiter auslassen.
W&

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Juria" zu "Cáriallá - Kapitel 6"

Sehr tolle Geschichte, ich bin gespannt, wies weitergeht. :>

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 9 u. 10"

Hallo Doska, wieder zwei bezaubernde und sehr spannende Kapitel. Was ich an deinen Texten mag, ist der Humor den du hast und dass du einen immer wieder überraschen kannst.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "JoHo24" im Thread "Hallo Joho, ich wünsche ... "

...lieben Dank. Ich freue mich, dass dir die Story gefallen hat

Zum Beitrag