Poetisches    Amüsantes/Satirisches    Auf gut Glück

   Miese Nüsse   40

Es kommt vor bei miesen Nüssen,
dass die ...

   Sie fliegen noch ... und haben ihre Probleme!   32

So´n Mist, man ist heut` ganz bepudert
Auch wenn man mit Flügeln stet`s rudert
Da nützt auch kein Pusten.
Muss immerzu ...

   Problem im Salat   28

Wenn im Salat die Made scheißt
dann finden wir das ...



   Lustige Limericks   22

Es war einmal ein Pferd,
das stand gern am Herd,
es kochte sehr gut,
mal auch vor Wut

   Ganz ohne Scheiß?   299

Glaub`mir, die Menschen, sie sind gleich,
vom Südpol bis zum großen Teich.
Weil all die gelben, schwarzen, weißen,
sehr oft in gleicher Farbe scheißen.

   Hasenherz   267

Ein junger Hase sitzt im Schnee
Der Magen knurrt. Wo ist der Klee?
Was soll ich mit der weißen Decke,
wenn ich vom Grase nichts mehr schmecke.

   Verrückte Pflanzen: Froschlöffel   225

Der Froschlöffel ist sehr beliebt
bei Fröschen, seitdem es ihn gibt.
Sie mögen nicht Gabel, noch Messer,
der Löffel gefällt ihnen besser.

   Grrrrruuuunz !   38

Man sieht den Eber lauern heute.
Er sch....

   Unter Druck   54

Der Urlaubsdruck schlägt mir
Auf die Blase ich könnte pissen
Den ganzen Tag ich hoffe
Die Krankenkasse zahlt die Therapie

   Sieht nur so aus....   32

Ich bin kein Vogel Strauß
Selbst wenn ich seh`so aus
Ein Nandu bin ich. Nie gehört?
Ach Else, nun bin ich ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Else08" zu "Teestubengeschichten - Kapitel 3"

Lieber Thomas, Das ist aber eine eigenartige Geschichte, denn sie hat kein Happy end, aber vielleicht gerade darum ist sie so authentisch und geht unter die Haut. Auch von mir den Grünen, denn i ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Mike Bradfort", erstellte den neuen Thread: ???

Beim Starten von Webstories kam soeben bei mir ein Pulldown Fenster, welches auf eine Datenpanne bei WEBSTORIES hinwies.Ich werde aufgefordert mein Passwort zu ändern. IST DA WAS WAHRES DR ...

Zum Beitrag