Experimentelles    Auf gut Glück

   Brief an den Liebling   23

Guten Morgen Liebing,
während du noch schläfst und ich schon wach bin schreibe ich dir ein paar Zeilen.
Es war sehr schön und vor allem heiß mit dir.
Leider bist

   In der Nacht ein Leuchten   64

In der Nacht ein Leuchten,
farbenfrohes Lichterspiel,
sinnlich schönes Schwingen,
Freude schenken ist das Ziel.

   Fritz, der alte Regenwurm   162

(Nicht nur für Kinder)

© by Inga Rothe 03

Fritz war der Älteste aus dem Regenwurmstamm, immerhin schon über zwei Jahre, obwohl das Mindestalter seiner Artgenossen nur zwei Jahre sein sollte.
Er konnte nicht mehr den ganze

   Days Of Calm   2

Told not words
Don´t look so bad
Kiddy lonely mad
Hear what brought

   entzweit so weit.   43

Das Gefühl der Ohnmacht
und der vollkommenen
grenzenlosen Einsamkeit
verbirgt sich in jedem

   Die Muse (nur mal so)   189

Ahhrrrg… ich stecke fest! Denke ich und zermatere mir das Hirn, wie ich meine neuesten Helden mal wieder aus der Klemme, in die ich sie hineingeschrieben habe, wieder raus bringe.

   Frühe Nebel Stille   13

Rauschen. Knistern.
Das Kratzen der Nadel auf der Schallplatte.
Habe gestern vergessen, die Stereoanlage auszuschalten.
Mühsam richte ich meinen Körper auf. Es ist säuerlicher,

   Wollgras vom Steinhuder Meer   54

Wollgras vom Steinhuder Meer
Der Wind wird sichtbar,
hörbar fast,
im Bild wird wahr,

   Verzaubert im Märchenwald   47

Verzaubert im Märchenwald
von siehdichfuer
Rotkäppchen durch den Herbstwald geht,
sie hört ein Rascheln, vor Schreck sie steht,

   der tod   5

ich bin´s, der Tod.
komme schnell oder langsam.
komme zufällig oder gewollt.
komme um zu holen oder zu verschonen.

bin weder gut noch böse,
kenne weder gott noch teufel.
keine gesetze ich verstöße,
keine schatten i

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag