Experimentelles    Auf gut Glück

   kämpfen.   47

Als ich klein war,
hatte ich Angst
vorm Einschlafen.
Seit ich gross bin,

   Bedeutungen   215

Da drüben stehen
vier junge Männer
im Anzug
mit blauen Augen

   frühlingstag   17

frühlingswindgleich
atme ich dir küsse
auf deine geschlossenen
lider
schmetterlinge mit meinen
wimpern deine

   Gedankengang eines Jungen   1

Mike Bannermann ging die Straße zu seinem Haus entlang und spielte mit seinem Taschenmesser, als er den Mann sah. Der Mann hielt einen kleinen Jungen an der Hand und spaßte und lachte unentwegt.

   Gespräch mit dem Tod   289   1

Als der Tod erneut bei mir klingelte, war ich nicht zu Hause. Schon vorher hatte ich mich ein paar Mal mit Mühe und Not gegen seine Aufdringlichkeit gewehrt, oder war

   Hehe!   32

Wie schwer der Männer Leiber wiegen,
erweist sich meist wenn...

   Tausende Wege   58

Tausende Wege
vermag ein Leben zu gehn,
tausend Arten Fuss zu kleiden,
das kann man ja, bei dir hier sehn,

   Erkennen können   48

Das Labyrinth durchforsten
abbiegen
neue Wege beschreiten
Sackgassen erreichen

   Hermann   119

- gelöscht -

   jetzt sofort   46

Es fließt die Zeit
so sinnlos schnell
so hässlich laut
Geschrei. Vorbei.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stefan Steinmetz" zu "Erinnerungen"

Hi, ich habe die Kommentare gelesen und denke, als eine kleine Geschichte wäre das Teil vielleicht besser bei den Lesern angekommen. Könnte anfangen mit: Draußen regnet es, ich sitze ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Frühlingsrubrik"

den Anfang machen. Letztens fragte ich mich, wer wohl das altbekannte Lied „ Alle Vögel sind schon da“ geschrieben hat. Ich wusste es nicht, also googelte ich und da stand bei Wikipedia: Hoff ...

Zum Beitrag