René Oberholzer, 28. März 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Zwischen ihren Wohnungen befindet sich ein Wald. Genau um Mitternacht macht er sich auf den Weg zu ihr. In der Dunkelheit tastet er sich von Baum zu Baum. Wenn er
Kirsten van Gatti, 11. Mai 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Das Schiff tanzte wild auf den hohen Wellen seinen Tanz. Der Sturm wog es in seinen Fängen hin und her. Der Nebel umgarnte die Segelmasten.
Michael Kuss, 29. September 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Oh, es hatte mich erwischt! Ich kann euch flüstern! Amors Pfeil traf mich wie der berühmte Blitz aus heiterem Himmel. Wie ein geheimnisvoller Engel hatte sie mich angelächelt. Nur Engel
René Oberholzer, 26. Dezember 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Liebe Thérèse
Dieser Brief handelt von mir
Aber nicht nur
Er handelt auch von Dir
Evi Apfel, 22. Juni 2018, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Endlich Urlaub. Aber was macht man am Besten in dieser kostbaren Zeit? Viele haben das Geld, sehr weit in die Ferne zu reisen. Ich habe es nicht. Ehrlich gesagt, zur
Becci, 5. November 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Komm zu mir -
Komm mir ganz nah
Leg dich zu mir -
Lieg mir ganz nah
Ich will dich berühren -
Berühren ganz zart...
Sieglinde Breitschwerdt, 27. Juli 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 9
Die Fahrt war endlos verlaufen. Laura hatte neben mir gesessen, leise und zurückhaltend auf meine Fragen geantwortet, sogar hier und da verhalten gelacht.
VampireKiara, 29. April 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
An einem wunderschönen Sonntagmorgen ging die 20 jährige Cersia mit ihrem Hund Pepper, einem Sheltieweibchen, im Park sparzieren. Cersia war 1.73m groß, hatte Schulterlange schwarzlila farbene Haare & blaue Augen.
Robert Zobel, 21. November 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Hallo kleines Menschenkind. Ich weiß, Menschenkind hört sich komisch an und nicht so schön wie Rehkitz, Frischling oder Fohlen, aber ein Baby bist Du ja auch nicht mehr.
sabine, 7. Juli 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Regen klopft auf das Dach meines Autos, wärend ich an diesem verlassenen Parkplatz stehe, Musik höre und desinteressiert beobachte wie sich die Regentropfen langsam über Seitenfenster und Windschutzscheibe bewegen.
Es
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: