Kurzgeschichten    Romantisches    Auf gut Glück

   Zeit der Veränderung   10

(Mein Text beschreibt die Liebe zu meiner Freundin und die damalige Situation einer Fernbeziehung - mit jedem Besuch war Freude und Schmerz verbunden. Es brachte uns viel Leid und es

   Zimt und Anis   298

Beißender Rauch schlägt mir entgegen und ich stolpere unweigerlich rückwärts. Der dunkle Qualm erfüllt meine Lungen und lässt mich husten.
Mein erster Gedanke gilt dem Fenster, zu dem ich stürme,

   Wie damals   161

Sie fährt jede Woche einmal von A nach B und wieder zurück. Mit dem Fahrrad, 7,6 Kilometer. Sie mag den Verkehr auf der Strasse nicht.
In A wohnt sie, in

   Dornen der Liebe   143

Felicitas und Johannes waren mächtig von den spitzen Pfeilen Amors getroffen worden, und saßen fortan gemeinsam auf Wolke Sieben. Heftig spürten sie das Gift der süßen Pfeile ...

   Der Fremde mit der Geige   224

Manuela saß da und wußte nicht, wie sie sich und die vier Kinder durchbringen sollte. Der Monat hatte gerade angefangen. Heute gab es noch einmal Nudeln mit Tomatensoße, aber was sollte sie morgen kochen?
Seit vier Monaten lebte s

   Emotions   17

„Noch 2 Minuten“, sagte ich nervös zu mir selbst, noch 2 Minuten, bis ich ihn endlich wieder sehe. Er, etwas über 1,80, hatte so wunderschöne blau-graue Augen und einfach das bezaubernste Lächeln überhaupt ...

   Ein Stück von Welt   101

Drei Wochen gehörte ihr dieses Ding nun. Sie hatte es gekauft; einmal in ihrem Leben wollte sie etwas besitzen, dass nur sie alleine besaß. Etwas seltenes, etwas von Welt.
Sie erinnerte sich noch genau

   Etienne   54

Seine Frau schaute heimlich den Blitzen am Himmel zu. Dann schrieb sie in ihr Tagebuch und verglich die Blitze mit anderen Männern. Einen Blitz nannte sie Roger, einen anderen Jean-Pierre,

   Evening Moods   131

Sie hat es sich auf der geräumigen Couch gemütlich gemacht, sich in ihre geliebte Wolldecke gehüllt.
Aus der Hifi-Anlage tanzen Töne einer Grieg-Komposition durch das Wohnzimmer.
Mit geschlossenen Augen, mit

   Liebe gefangen in der Realität   9

Deine Augen waren mit Schmerz erfüllt. Trauer über die Zukunft, trauer über die fehlend kommenden Stunden der Zweisamkeit.In einer tristen Welt.
Einst war unsere Liebe verboten und die Wege versperrt.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag