Kurzgeschichten    Romantisches    Auf gut Glück

   Der Rauch des Tees   153

Es packte ihn jedes Mal eine Art von Panik, wenn ihm ihr Gesicht zu entschwinden drohte, wenn sein inneres Auge ihre Augen, den Schnitt von Nase und Mund, die Linie

   Gefühlschaos   41

Jedes Mal wenn sie an ihn dachte, hatte sie 1000 Schmetterlinge im Bauch. Sie war schon öfter verliebt gewesen,doch dieses Mal war es anders denn sie wäre sogar bereit gewesen

   Dir gehört mein Herz   26

Regen klopft auf das Dach meines Autos, wärend ich an diesem verlassenen Parkplatz stehe, Musik höre und desinteressiert beobachte wie sich die Regentropfen langsam über Seitenfenster und Windschutzscheibe bewegen.
Es

   Tanzlokal 1942   5

Mit vielen Frauen war ich lang, kurz oder nur peripher zusammen. Es gab welche, die ich sexuell ausgenutzt habe und Frauen, denen ich gesagt habe, dass ich sie liebe und es nie so gemeint habe. Dann dachte ich bei manchen, dass ich sie liebe und

   Schwarze Feder   191

„Heilig, heilig ist das Leben“, murmelte sie vor sich hin und strich mit ihren Handflächen sanft über die Felssteine, die sie über dem Grab von Singender Wolf aufgetürmt hatte. Sie

   Flirtversuch mit Traumfrau. Oder: Ein Fall von Dopamin und unserem Einbildungsvermögen   68

Oh, es hatte mich erwischt! Ich kann euch flüstern! Amors Pfeil traf mich wie der berühmte Blitz aus heiterem Himmel. Wie ein geheimnisvoller Engel hatte sie mich angelächelt. Nur Engel

   1981 HerzFee 1. WiegenFest Post von Mama   156

1981 DEIN ERSTER GEBURTSTAG
Und der frische Morgenwind streichelt zum 1.Geburtstag dein rosiges Gesicht….
Ein Jahr ist vergangen und ich konnte hunderte glückliche - farbenfrohe Momente
von - und mit

   Dieses Gefühl   27

Dieses Gefühl.
Dieses Gefühl war komisch.
Dieses Gefühl war komisch und doch so warm.
Sie saß.

   Der Sonnenvogel   114

Der alte Mann trat vor seine Hütte, wischte sich über die Augen, schaute zum Himmel und begrüßte den neuen Tag mit einem stillen Gebet. Es versprach ein schöner Tag zu werden. Die noch tief stehende Sonne schickte ihre Strah

   Liebesbrief an Thérèse   51

Liebe Thérèse
Dieser Brief handelt von mir
Aber nicht nur
Er handelt auch von Dir

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lena N." zu "Glücksrückblick"

Gefällt mir gut, inhaltlich sehr ansprechend und schön geschrieben! vielleicht sollte ich mir das Gedicht nebens Bett hängen, dass ich es jeden Morgen beim Aufwac hen lese und mich dar ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Hilfe, sie will mich küssen"

Oh, oh, was wird Lucille wohl mit deinem Prota anstellen? Eine kleine Geschichte die die Mundwinkel etwas höher zucken lässt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Accountzugang"

bitte schreibe uns über den Knopf "Kontakt" (unter dem Strich am Ende der Seite) eine Email und gib dabei deine Daten wie User und Email an, dann können wir dir dein Passwort per E ...

Zum Beitrag