Kurzgeschichten    Romantisches    Auf gut Glück

   Wege die sich kreuzen   19

Sie stand auf der Bühne. Das war ihr Traum seit je her. Und ihre Stimme floss ins Mikrophon, langsam, ruhig, wie ein beruhigendes Gewässer. Stille breitete sich aus. Alles lauschte.

   UnwirklichWirklich?   42

Komm zu mir -
Komm mir ganz nah
Leg dich zu mir -
Lieg mir ganz nah
Ich will dich berühren -
Berühren ganz zart...

   Liebesbrief an Carola   59

Liebe Carola
Weisst Du noch, wie wir im Kindergarten Hand in Hand über die Strasse gingen? Schon damals fühlte ich, dass wir zwei zusammengehören würden. Oder weisst Du noch, wie

   Die Pendlerin   51

Meine Grossmutter ist oft mit dem Zug unterwegs. Heute fährt sie nach Chiasso, morgen nach Poschiavo und übermorgen nach Brig. Am Abend kommt sie jeweils spät nach Hause und fällt

   Verbotene Liebe   39

Der Sommer hatte es noch einmal gut gemeint und der Südküste Cornwalls einen letzten nicht endend wollenden Tag geschenkt. Zwischen blühenden Hecken, deren Farbenspiel von blutrot über pastell bis zu schneeweiß reichte, lief

   1981 HerzFee 1. WiegenFest Post von Mama   156

1981 DEIN ERSTER GEBURTSTAG
Und der frische Morgenwind streichelt zum 1.Geburtstag dein rosiges Gesicht….
Ein Jahr ist vergangen und ich konnte hunderte glückliche - farbenfrohe Momente
von - und mit

   Unterm Kirschbaum   18

Der Tau schlief noch ruhig auf den Spitzen der Grashalme. Die Sonne war gerade den Horizont ein Stückchen weiter hinauf geklettert und lächelte nun in den Tag.

   Konkrete Bedingungen   29

Konkret in Worte zu fassen: Tu es!
Nein, du elender Froschfresser: Tu es!
Ich bin mir nicht sicher, du bist mir nicht sicher,
eigentlich

   Ena   3

Weisst du eigentlich, dass ich dich riechen kann ?
Ja,ich kann dich riechen, wenn ich morgens aufs WC gehe und den Duft deiner Wohnung rieche.

   Mit mir nicht!   2

Ich stürmte in mein Zimmer und konnte es nicht fassen! Wir sollten umziehen???? Ausgerechnet wir! Nein das geht nicht! Ich hab doch hier meine ganzen Freunde, und Johnny! Johnny war seit 2 Monaten mein Freund und ich liebte ihn...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "WENN HUNDE PINKELN ... (Kindergedicht)"

Wunderbar vom Reimstil her und auch von der Idee. Ein Gedicht, das nicht nur Kindern ein Grinsen entlockt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Graf von Heidel, Ritter Norman M. und Burgfräulein Müller lesen am 04.03.2018 um 15:00 Uhr im Café zur Burg in Altena. Es werden Texte rund um Ritter, Burgen, Drachen und Mittel ...

Zum Beitrag