Poetisches    Aktuelles und Alltägliches    Auf gut Glück

   Kälte   26

Ein kalter Wind
durchquert das Land
und umschweift nun so auch mich.
„Ich nehme nun
auch Deine Hand"
er flüstert zart:

   Herr Pintenbier - ein Songtext zur Meldodie "Oh Tannenbaum"   72

Herr Pintenbier, Herr Pintenbier,
wie voll ist deine Kneipe?
War heut' denn schon der Siegfried da?
Und auch die flotte Bar-bara?

   Mein Lotse durch Astronomie und Astrophysik...   45

Ein Fan-Art-Gedicht über Professor Harald Lesch und seine Sendung Alpha-Centauri, welche im Programm von ARD-Alpha läuft

   Leider   31

Da war mal ein boshafter Schneider
Der nähte ganz hässliche Kleider
Hinzu kam das "Schöne"
Er hatte nur Söhne

   Oh nein, nicht schon wieder...   31

Vergessen
ein Datum
für Frauen wichtig
"Wie konntest du nur!"

   Das letzte Stück   165

Ich hatte meiner Frau
Zu Weihnachten
Ein Puzzle geschenkt
Mit viel Meer

   Ahorn   24

Ein Bäumchen steht vor unserem Haus,
man sieht kaum noch zum Fenster raus.
Von weitem schon ist er zu sehn,
manch einer bleibt bewundernd stehn.

   Zum Träumen   46

Zum Träumen lädt ein diese Welt
Weil Sonne das Blattwerk erhellt
So friedlich das Blau
Doch sieht man ...

   Verwehungen   56

Sommer - ungern lasse ich dich gehen
in Gedanken bist du stets bei mir
wenn die kalten Winde herbstlich wehen
sehn' mich herzzerreißend nur nach dir

   BRÜSSELER SPITZEN   124

Da wallfahren sie hin,
Die kniefälligen Wirtschafts-Lobbyisten
Die devoten UnderCover-Rettet-die-Weltler
Hin zum Manneken Pis -

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "lalalaisieren"

hallo, robert, ein text voller sehnsucht, schmerz und zärtlichkeit. berührt mich sehr. gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Stargirl Leonie - Kapitel 39"

Ein Schöner Schluss. Nachdem ich deinen Roman Kapitel für Kapitel durchgelesen habe, kann ich nur sagen: Ein toller Trost in dieser schrecklichen Zeit. Danke dafür.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag