Romane/Serien    Trauriges    Auf gut Glück

   Norchas Mühlenkinder (Kapitel 4)   184

Garte lief, als sie sich dem Küchenanbau näherten, ein paar Schritte voraus, die Tür weit zu öffnen. Wortlos führte Uwlad Calla an den Tisch, so dass Garte ihr einen Schemel

   Schrei...   9

Die Nacht war kalt. Düster und hoffnungslos wirkte der Himmel, der von einer mächtigen Wolke verdeckt wurde. Ruhig starrte die Frau auf den Waldrand der vor ihr am Horizont lag. Die Bäume standen wie riesige tote Gebilde bewegungslos e

   Gebrochener Lebenswille   64

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

An einem Montagmorgen, zu völlig ungewohnter Zeit, klingelte gegen fünf Uhr plötzlich das Telefon.
Aufgeschreckt schlug ich die Bettdecke nach vorn, stürzte aus dem Bett und zischte wie von Geisterhand

   Plötzlich standen wir alleine da!!!   8

Unfassbar...


Wie es began

Im Juni 2000 trennte ich mich von Kilians Papa, weil ich merkte, das wir uns mit den Jahren in verschiedene Richtungen entwickelt haben.

Unsere vereinbarungen lagen darin, das er alle 2 Wochen seinen Sohn üb

   Juliana (1. Teil)   8

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich war gerade mal acht Jahre alt, als mein Vater starb. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben, also hatte ich niemanden. Ich war allein. An diesem Tag war mein Vater auf Geschäftsreise. Eine Bekannte passte auf mich auf.

   Schicksal: Vorausbestimmt   37

Ich kam wieder an die Tür zu ihrem Zimmer. Es war wie immer still zur Mittagszeit. Keiner lief in den Gängen der Station, nur ich nahm mir das Recht dazu. Durch das in der Tür eingelassene Fenster beobachtete ich sie.
Ihre Augen waren

   Eines Tages - nur nicht heute....   226

Gutgelaunt schloss ich die Türe unseres hübschen, im Grünen gelegenen Einfamilienhauses auf, schleuderte die Aktentasche in die Ecke neben dem Garderobentisch, hängte mein Sakko auf und lockerte meinen schrecklich engen Vaterm&

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 12 – ILLUSIONEN   404

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Natalia Lakosta wartete gespannt auf die Rückkehr ihrer Tochter. Diese wollte nämlich der Baronin endlich reinen Wein einschenken, wollte mit ihrem Trauschein vor der herumwedeln, wollte sich als deren Schwiegertochter

   TOPP - Der Ernst der Liebe, Teil 9   158

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

DAS MONSTER

Irma saß wie gelähmt im Wohnzimmer und starrte aus dem großen Fenster hinaus nach draußen. Dem Himmel sei Dank war ihr Vater nicht da, er machte gerade eine

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 18 – TÄUSCHUNGEN   313

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Zum ersten Mal wurde er im Gasthof Wagenrad gesehen, er saß dort in einer Ecke, er wirkte ein wenig unheimlich in seiner schwarzen Bekleidung, und seine Augenklappe verstärkte diesen Eindruck

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Wolfgang. Kann man dieses Lied irgendwo hören oder ist nur ein Gedicht von dir?

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag