Romane/Serien    Erinnerungen    Auf gut Glück

   Wahrheit, Kapitel 2/5   53

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dienstag, den 14.6.1966
Mein liebstes und einziges Kind,
ich weiss, dass du inzwischen eine junge Frau bist und trotzdem bringe ich es nicht übers Herz, damit aufzuhören, dich „Kind“ zu

   Asha   145

Können Sie sich vorstellen, dass ein normales Getränk wie Pfefferminztee Ihr ganzes Leben verändern kann? Nein? Mir ist es passiert.

Vor einem Jahr trank ich literweise Mint Tea in einem kleinen Dorf in Nepal. Nicht, dass ich krank

   R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (5)   21

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Fünfter Tag, 14. April 1912
Der fünfte Tag der Reise brach wieder mit einem herrlichen Sonnenschein an und als ich die Augen öffnete, sah ich Jeanette dicht an mich gelehnt

   Katerstimmung - Teil 3   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Egal was gestern Abend passiert war, ich musste ruhig bleiben und erstmal ganz normal weiter machen. Über zwei Tage hatte ich mich nicht mehr bei meinem Freund Andreas gemeldet. Der

   Ein außergewöhnliches Ereignis 2.Teil   328

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Jahre vergingen und ich litt. Ich hatte Schlafstörungen und Albträume, aber meine Eltern holten mich einfach nicht mehr ab. Ich wusste, dass sie zusammen in einer kleinen gemütlichen Mietswohnung

   Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 13/Die Schieber im Loh und Pawel reist nach Berlin   377

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 13
Die Schieber im Loh und Pawel reist nach Berlin
Schnell lief Rosi mit Pawel Richtung Loh. Hatte sie es doch geahnt. Der Schwarzmarkt musste im Loh sein. Die

   Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 19/ Schneeweißchen und Rosenrot und das Schweineringelschwänzchen   404

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 19
Schneeweißchen und Rosenrot und das Schweineringelschwänzchen
Das war im Februar. So gern dachte Rosi nicht an diese schlimme Zeit im Februar zurück. Doch manchmal überfiel sie die Erinnerung.

   Katerstimmung - Teil 5   43

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mein müder Blick fiel auf den Kalender. Drei Tage waren einfach an mir vorbei geschlichen.
Auf dem morgigen Datum blieb mein Blick hängen. Es war rot umkreist. Der siebenundzwanzigste Februar.

   The never ending story?   10

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Weißt du,
dass irgendwo am Himmel
unser Stern leuchtet?
Er wurde geboren,

   Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 15/Die Steinfliegen und die Kleine weiße Friedenstaube   447

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 15
Die Steinfliegen und die Kleine weiße Friedenstaube
Bisher war der Winter in diesem Jahr ziemlich mild. Jedenfalls hatten sich noch keine Eiszapfen vor dem Plumpsklo angesammelt. Und Eisblumen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Jochen" zu "Fachkräftemangel"

Hallo Stefan, da könnte man ja die Prüfungen in der Schulbildung gleich um eine Politikprüfung ergänzen, die sowohl für die Ausübung politscher Mandate als auch für die Stimmabgabe bei Wahlen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

Das hat sich inzwischen erledigt. Trotzdem noch nachträglich ein Danke für die Info. Liebe Grü�e

Zum Beitrag