Winter/Weihnachten/Silvester    Auf gut Glück

   Weihnachtszeit   37

Lebkuchenmann soll jetzt bewachen,
wo lockend Duft den Raum erfüllt,
den Teller mit den süßen Sachen,
wie gerne man den Bauch sich füllt,

   WWW- Türchen-Träumer   211

WWW-Adventskalender, letztes Türchen ist geöffnet………
Originalnachricht
Datum: 24.12.2009 Uhrzeit 23:00:00
Von: WWW-Netzträumer

   Stille Momente   51

Stille Momente
Stille liegt über dem Wasser,
das in schlichtem Grau sich zeigt,
frostig Spiegel, der ein blasser,

   Jahresrückblick   25

Bald ist das Jahr vorbei,
wie dem auch sei,
so ist das nun,
man kann nichts tun...

    Kleine Weihnachtsmannstory 3.Teil   38

Fleißigerweise ist auch heute das Christkind wieder unterwegs. Es trägt ein leichtes Hemd und flattert gerade bei herrlichstem Sonnenschein an zwei Kuschelwolken vorbei, als ihm rein zufällig der Weihnachtsmann begegnet

   Matsch im Hirn / Winter   32

Matsch - ekelhaft!
Alles grau in grau!
Düster die Wolken, Hauswände und Straßen.
Ein paar Vögel kreisen hirnrissig über mir.

   Engel haben keine Flügel   20

oder: Lisas Geheimniß

"Du Mutti. Engel haben gar keine Flügel".
Carmen sah ihre Tochter erstaunt an. "Kind, was redest du denn wieder". "Doch" meinte Lisa "ich habs gesehen. Die haben keine Flü

   Sturz   54

Der Weihnachtsmann fällt in den Schornstein. Als er wieder hinaus ist, schimpft er: „Das ist...

   Sternenregen (Weihnachtsgeschichte)   274

Der Weihnachtsmann, der mit seinen Rentieren hinter dem Himmelstor gleich links, in einem großen Wolkenschloss wohnte, saß traurig in seinem Schaukelstuhl vor dem Kamin und kraulte sich den langen, weißen Bart. Er dachte ...

   Unter dem Licht der Weihnachtsmärkte   59

Himmlisch süß riecht es nach Zucker und nach Zimt
Glühwein drängt sich in des Winters kalte Luft
Die Menge schiebt sich durch manch enges Labyrinth
Das Krippenspiel in hektischen Zügen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag