Winter/Weihnachten/Silvester    Auf gut Glück

   Bodo Bauer-1.Teil   143

„Nun fällt Hugo Habicht für eine Weile aus und ich dachte, dass ich endlich mal Ruhe haben würde, aber nun plage ich mich Tag für Tag mit dir frechem Fuchs

   Advent   40

Advent Advent, mein Pudel rennt
Erst ein, dann zwei dann drei dann vier
Dann fünf Blocks,

   Mütze   56

„Denkt euch ich habe das Christkind gesehen. Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee und ...

   Wie lange?   68

„So eine Unverschämtheit, du frecher Fuchs! Sag mal, wie lange muss ich mir denn noch deine Dreistigkeiten gefallen lassen?“, brüllt der Bauer mit hochrotem Kopf.
„Tja, wer keine Uhr hat,

   Weihnachtsgedanken Teil 2   27

Weihnachtsgedanken Teil 2
Heißer Tee und Schokolade,
wärmen gut, das durchgefrorne Kind,
Punsch und Glühwein haben selbe Wirkung,

   Eine Zeile   86

Der Dichter friert
Seine Worte werden zu Eisflocken
Schweben auf den Büchertisch
Ich sitze in der Galerie

   Weihnachtsgeschenke   7

Ich brauch dieses Jahr gar nicht los.
Wie los?
Na Weihnachtsgeschenke kaufen.
Ach so, hast schon alles besorgt?

   Weihnacht auf der Alm   318

Er kann seine Hände in den Fäustlingen vor Kälte kaum fühlen, trotzdem hält er mutig sein brennendes Gesicht in die nadelfeine Schneegischt, um keinen Augenblick der Fahrt zu verpassen. An seinen Wimpern bilden Eiskristalle w

   Verstehen   67

Da muss ich doch auch mal wieder mit einem Limerick kommen.
Die Bäuerin, sie hörte oft schlecht.
Drum war meistens laut Paul der Knecht.
Doch wollt` sie ihn fi...

   Kaminfeuer   247

Es mag heut Josephine
das Feuer im Kamine
Sie findet es ganz kusch`lig- schön
so`n Knisterfeuer anzuseh`n

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stefan Steinmetz" zu "Aufziehmädchen Emma(34)"

Liebe Evi Vielen Dank für deinen Kommentar. Fast kommt es mir wie ein kleines Wunder vor, dass mal jemand etwas zu dem Roman sagt! Da hat ein Kapitel schon nach wenigen Tagen 500 Hits und mehr, ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

An den Stimmbändern wie immer: Sabine Müller, Ingrid Schlüter und Andreas Niggemeier. Sabine Müller entführt mit feinsinniger Miniaturprosa und humorvollen Reimgedichten, ...

Zum Beitrag