Romane/Serien    Erinnerungen    Auf gut Glück

   Damals 7. Kapitel   306

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

7. Kapitel
Die folgenden Erlebnisse ereigneten sich etwas später. Sie beginnen um 1875 noch vor dem ersten Weltkrieg (1914 bis 1918) und handeln von den Urgroßeltern, Großeltern und Verwandten väterlicherseits,

   1944   294

Die Straßenbahn setzte sich ruckelnd und auf den ausgefahrenen Gleisen schlingernd in Bewegung Ursula stand neben dem Fahrer, der mit der Kurbel des Fahrschalters hantierte. Mit kreischenden Rädern drückte es die kleine Bahn in die Ku

   Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 10/ Der Ritt auf den Schweinen der Abschiedsbirnbaum und andere Geschichten   344

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 10
Der Ritt auf den Schweinen der Abschiedsbirnbaum und andere Geschichten
Die Ferien in Ziegelroda neigten sich allmählich dem Ende entgegen. Das Leben auf dem Bauernhof war den Kindern

   Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 5   42

Was die vorherige Abteilung betraf, war es kein Problem, da brauchte ich auch niemanden fragen. Ich befüllte die dort ausgeführten Tätigkeiten mit den entsprechenden Hintergrundinformationen. Ich legte dies zur Kontrolle

   Gismo - ein Hundeleben   263

Am 29. Oktober 1995 sind wir uns zum ersten Mal begegnet. Dieses weiß-braune Etwas, das ein Hund sein sollte und bequem in einem Schuhkarton Platz gefunden hätte, feierte an diesem Tag seinen einjährigen Geburtstag.

   Ein auÃ?ergewöhnliches Ereignis 3. und letzter Teil   280

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als ich ungefähr siebzehn ...achtzehn Jahre alt war, erhielt ich Andeutungen von meiner Mutter, weshalb sie mich nicht hatte haben wollen.
Sie wollte nie ein Kind. Ich war schuld, denn

   Halbzeit   25

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Epilog

Halbzeit, irgendwann ist es für Jeden oder Jede von uns einmal soweit eine Zwischenbilanz zu ziehen. Jeder setzt sich einmal hin, zieht Bilanz und lässt die "Deja Vues" an sich vorbeiziehen.

   Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 19/ Schneeweißchen und Rosenrot und das Schweineringelschwänzchen   404

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 19
Schneeweißchen und Rosenrot und das Schweineringelschwänzchen
Das war im Februar. So gern dachte Rosi nicht an diese schlimme Zeit im Februar zurück. Doch manchmal überfiel sie die Erinnerung.

   Sünde einer Nacht/4 und Schluss/erotische Geschichte 11   319

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

- 4 -
_______
So zwischen Traum und Wachen wühlte ich mich aus kurzem Schlaf. Die Nachwehen der vergangenen weinseligen Liebesnacht zeigten ihr Gesicht, machten sich unangenehm bemerkbar.
Mein Kopf

   Silvester beim Griechen   67

Im Verlauf der Geschichte waren sich denkende Menschen nicht immer einig darüber, ob man am Schlüsselloch der Welt mehr mit dem Auge oder mit dem Ohr erfährt.
(Gregor Brand)
Die deutsche Mentalität ist schon etwas eigenartiges.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag