Lovetown Memories
Irmgard Schöndorf Welch, 11. November 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 32
Lovetown Memories
Gegen drei Uhr morgens kommt Lena heim, hellwach wie immer. Sie hat getrunken. Es gibt Zeiten, da trinkt sie nächtelang nur Tom Collins. Dann wieder ein paar Wochen
Richard der III. oder wie der Fußball nach England kam
ThiloS, 26. Januar 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
Richard III, König und Schandfleck von England
Um der heutigen Jugend, die zwischen DsdS und BigBrother aufwächst,
Halbzeit
Foox Mulder, 22. April 2005, Teil einer Reihe, Seiten: 131
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Epilog
Halbzeit, irgendwann ist es für Jeden oder Jede von uns einmal soweit eine Zwischenbilanz zu ziehen. Jeder setzt sich einmal hin, zieht Bilanz und lässt die "Deja Vues" an sich vorbeiziehen.
Asha
Kajolee, 23. Januar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 9
Können Sie sich vorstellen, dass ein normales Getränk wie Pfefferminztee Ihr ganzes Leben verändern kann? Nein? Mir ist es passiert.
Vor einem Jahr trank ich literweise Mint Tea in einem kleinen Dorf in Nepal. Nicht, dass ich krank
Kleiner großer Bruder
Kajolee, 4. Januar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Knallend fiel die Zimmertür hinter ihr ins Schloss. Die zornigen Drohungen ihrer Mutter drangen nur gedämpft von unten herauf an ihr Ohr.
„…und das Türknallen hört auch auf, sonst kriegst du drei Monate lang kein Taschengeld mehr
Silvester beim Griechen
Regenwolke, 26. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 31
Im Verlauf der Geschichte waren sich denkende Menschen nicht immer einig darüber, ob man am Schlüsselloch der Welt mehr mit dem Auge oder mit dem Ohr erfährt.
(Gregor Brand)
Die deutsche Mentalität ist schon etwas eigenartiges.
Ist der Weihnachtsmann ein Bodhisattva?
Kajolee, 22. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
Pema und Dorji sind die Patenkinder meiner Cousine Laura. Seit fünf Jahren unterstützt Laura die tibetischen Waisen, die sie bei einem kurzen Aufenthalt in Lhasa, der Hauptstadt Tibets, kennen gelernt hat.
1944
Benjamin Reuter, 30. Oktober 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Die Straßenbahn setzte sich ruckelnd und auf den ausgefahrenen Gleisen schlingernd in Bewegung Ursula stand neben dem Fahrer, der mit der Kurbel des Fahrschalters hantierte. Mit kreischenden Rädern drückte es die kleine Bahn in die Ku
Totale Sonnenfinsternis im Saarland. Damals vor fünf Jahren.
Irmgard Schöndorf Welch, 11. August 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 9
*
TOTALE SONNENFINSTERNIS IM SAARLAND.
-----------------------------------
Wer erinnert sich noch an den 11. August 1999? Es herrschte ein Medienrummel ohnegleichen.
Die Erwartung und Euphorie waren gigantisch.
10. August 1999
morge
A Baumholder Night
Irmgard Schöndorf Welch, 25. Mai 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 13
*
A BAUMHOLDER NIGHT
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: