Kurzgeschichten    Trauriges    Nach Datum

   R.I.P liebe Liebe   49

Das Klingeln des Telefons neben meinem Bett riss mich erbarmungslos aus meinem Schlaf, tastend suchte ich nach dem Hörer. Ein Blick auf den Wecker lies erahnen, das es um 02:00

   Das Frühlingsfest   131

Nach einer wahren Begebenheit

   Sie   21

Sie war der Traum den ich nie träumen durfte,
Sie war die Frau die immer in meinem Herzen wohnte,
Sie war die Liebe die ich nie ...

   Schlüssel zu meinem Herzen   214

Ich habe Dir alle Türen geöffnet,
Du bist durch jede gegangen, und hast Dir meine Selbstachtung meine Unbefangenheit mein Lachen und meinen Glanz genommen.
Dann hast du ...

   Mißbrauch   15

Ich hatte alles was ich zum Leben brauchte,
Dann kamst Du in mein Leben!
Ich gab Dir alles was Du ...

   Blut an Deinen Händen   23

Du hast Dir deine Hände an mir schmutzig gemacht,
Was für Qualen ich hab durchgemacht.
Du hast deine Hände gelegt um meinen Hals,
Hast sie als Faust geballt in meinen

   Die Tür bleibt offen   50

Du stehst mit gepackten Koffern in der Tür,
Jetzt weiß ich, Du bleibst nicht bei mir.
Du gehst zu Ihr, Sie ist schön Sie ...

   Ich bin was ich bin   48

Es tut mir leid, ich soll nicht so sein.
Eine Frau die nur Frauen begehrt das darf nicht sein, passt in ...

   Endstation   257

Der schrille anhaltende Ton meiner Nahrungspumpe holt mich aus meinen Traum zurück in die Wirklichkeit, die für mich in absehbarer Zeit mein naher Tot sein wird. Das einzige was ich

   Ich kenne Dich   193

Ich kenne Dich, obwohl ich Dich noch nie gesehen habe
Ich weiß welches Parfüm Du benutzt,
Ich weiß, das Deine Haare blond sind
Ich weiß, welchen Lippenstift Du benutzt

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 02"

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag