Hilflos
Heike Hagenguth, 1. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Gebrochene Augen flehen aus dunklen Ecken. Stumme Schmerzensschreie überwinden Zeit und Raum und erreichen mich in dunklen Stunden.
Liebesbrief
Heike Hagenguth, 1. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Jetzt bist du da, mein Kind. Noch kann ich es gar nicht richtig glauben. Ich streiche dir über deinen kleinen Kopf mit der gerunzelten Denkerstirn.
Andreas Praller, 1. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Während er noch telefonierte, war hinter seinem Rücken die Tür aufgesprungen und ein winziger Mann stand plötzlich im Zimmer, ging zielstrebig an ihm vorbei auf den Balkon
Begegnung im Waschsalon
Nina Schepler, 1. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich saß gestern im Waschsalon und mir fiel folgender Dialog ein: ""Ich lese nie andere Leute Bücher!" sagte der Mann entrüstet. "Wieso denn nicht?!" fragte ich ihn. "Weil ich mir meine eigene Meinung bild
Begegnungen - eine Parapel der verwackelten Sympathie der We
Nina Schepler, 1. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Am Abend des dritten Augustes fuhr ich mit dem Rad zu diesem alten Kriegsbunker hoch. War nicht weit entfernt. Die Kinderstimme habe ich noch wie ein Echo im Ohr.
IN GUTER GESELLSCHAFT
Andreas Praller, 1. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ausschau gehalten, gespäht, gelächelt, wiedererkannt und angeknüpft an das Thema, das man zuletzt noch gemeinsam gehabt hat. Und sich etwas zeigen gelassen
Hunger...
Wilfried P. Teiser, 25. Juli 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Er hatte schon die ganze Stadt abgeklappert ohne Erfolg. Hunger hatte er. Kohldampf wie noch nie. Er hätte ein Pferd fressen können. Der Magen schleifte ihm förmlich hinterher.
Marco Frohberger, 12. Juli 2001, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 9
Ich eilte aus dem Haus so schnell ich kannte. Mein Dad rief vom gegenüberliegenden Hügel mit seiner starken Stimme bis hier herunter. Zuerst lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, ...
Der stille Beobachter
Naselang, 29. Juni 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Der See lag ruhig vor ihm. Weit draussen kräuselten sich ein paar kleine Wellen. Womöglich war ein Fisch in die Versuchung geraten, ein bisschen Luft zu schnappen.
Der Überfall
Naselang, 29. Juni 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Sie hatten sie kurz vor 12 überfallen. Ihr Gesicht war dem Himmel zugewandt, sie konnten ganz leise die Musik aus ihrem Walkman hören, der neben ihr auf der Decke lag.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: