Vom Raben des Friedens
badfinger, 6. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Als der Himmel von blau ins Rot der Abenddämmerung verwischte und die ersten Stimmen der Nacht erwachten, begann sich in mir etwas zu regen.
Abenteuer Forschung: Zentismarialand
Syrinjha, 26. November 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Liebe Leser,
auch heute möchte ich sie wieder in eine ferne Welt entführe. Unsere Reise führt uns zu einer kleinen Insel irgendwo im Nirgendwo und sie trägt den zauberhaften Namen Zentisimaria.
Schroffe Kreidefelsen haben das
Der Weg und der Schrecken (1)
Geronimo, 16. November 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Seit den Zeiten der Menschen, die man heute Homo Ergaster nennt, suchen die Leute das, was hinter dem Horizont ist, und wären die Wälder, die vor ihrer Höhle liegen, noch so grün
Gibt es Engel?
Claudia Meinke, 28. Oktober 2004, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 1
Ich habe mir schon einige Bücher geholt, die mit Engeln zu tun haben. Wenn ich mir das so überlege, frage ich mich, gibt es Engel? Und wenn ja, woran erkennt man sie, wie sehen sie aus?
Der Weizenbierfleck-Dialog
Robert Zobel, 4. September 2004, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
"Was ist dies dort an Deiner Hose?"
"Dieses?"
"Ja dieses"
Unter Echsen
Wer-Kater, 28. Juli 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
In der großen Halle tummelten sich nur noch wenige Besucher. Die meisten hatten das Gebäude schon durch eines der ausladenden Tore verlassen.
Ich bin Brückenfessler
Susan Quark, 6. Juli 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Mein Beruf? Ich bin Brückenfessler. Ich wusste, dass sie noch nie davon gehört haben. Lassen Sie mich erklären, worum es dabei geht.
Ich bin der grösste Brückenfessler aller Zeiten.
Labor C
Christian Dolle, 28. Juni 2004, ehemalige Bildgeschichte, Seiten: 5
„DR. KELLER BITTE SOFORT IN LABOR C! DR. KELLER BITTE SOFORT IN LABOR C!“, tönte eine blecherne Stimme aus dem Lautsprecher in der Kantine. Noch bevor die Durchsage beendet war, sprang Martin Keller von seinem Stuhl auf und eilte aus dem Raum.
WebStories
Soleijan, 22. Juni 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Heute Nacht träumte ich mich als Autor auf WebStories.com und unter meiner einzigen, grottenschlechten Geschichte war ein einziges, ehrliches Kommentar eines ganz frischen WebStories Users, der die Umgebung gerade kennenlernte und dann über
SchlangenWesen oder TrittBrettFahrt
Soleijan, 20. Juni 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Bevor ich mich in dunkler Stunde müßig von meinem letzten Kumpel verabschieden musste, um schließlich meine Reise anzutreten, war sie schon bei mir.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: