Kurzgeschichten    Fantastisches    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Fortsetzungsgeschichte   34

Ein wenig betroffen starrte sie auf ihre Hände. Wer hätte gedacht, dass es einmal soweit kommen würde mit ihr. Wahrscheinlich jeder, außer ihr selber. Es stimmte, dass sie sich immer für was besseres gehalten hatte, aber jet

   Der König und die kleine Sklavin. ( antike Sage )   437

*
´Der König und die kleine Sklavin.
Vor langer Zeit lebte auf einer reichen Insel in der Ägäis ein König, der hieß Timon. Er war erst dreißig Jahre alt, da

   Der Tag danach (VampirGeschichte 3)   372

Der Morgen stürzt in den Tag, regnet und stürmt, ist ohne Erinnerung an die vergangene sternenklare Vollmondnacht.
Ich liege noch im Bett, befinde mich in einem Zustand zwischen Traum und

    Jäger der Nacht ( VampirGeschichte1)   366

Das ist eine Geschichte aus meinem Buch - Luzifers Geliebte -, erschienen im Wendepunkt - Verlag.
*
Jäger der Nacht
"Wenn ich dir schon stundenlang hinterher laufe, werde ich es

   Hohe Nase   29

Ist es nicht merkwürdig, daß wir von Schönheit reden, wenn wir von lauter Häßlichkeiten umgeben sind? Ist es nicht vielmehr die starke Häßlichkeit, die unsere besondere Neugierde erregt? Ist nicht manch sch&

   Das Einhorn von Gizeh   9

Glutrot versank die Sonne hinter den erhabenen Gipfeln der Pyramiden von Gizeh, warf ihre letzten Strahlen des Tages auf die Tempeln der Ewigkeit. Nichts konnte sich mit diesem abendlichen Schauspiel messen, nicht einmal die für Touristen aufgef

   Gestrandet - Ein Abschiedsbrief   303

Liebste Sara

Ich weiß nicht recht, wie ich diesen Brief beginnen soll. Wir werden uns wohl nie wiedersehen. Es ist ja nicht einmal sicher, ob du ihn jemals finden wirst, oder was mir überhaupt den Kopf zerbricht, WANN du ihn findest. Bi

   Tattoo   12

Am Ende weiß man es immer besser. Was auch immer ihn veranlaßt hatte, in diesen Shop zu gehen, in den Wochen, die darauf folgten, wünschte er von ganzem Herzen, er hätte es nicht getan. Dann würde er jetzt nicht hier sitzen

   Das Märchen - Die Hänselbraterei   43

Amelia schaute in die gut gefüllte Gefriertruhe. Es war alles da, Ente, Gans, Puter und Schweinebraten. Sie hatte sich beim Discounter eingedeckt. Doch irgendwie fehlte ihr der Kick, etwas besonderes,

   Das Reich der Elfen   21

Franz ist gerade 6 Jahre alt geworden.Er lebt in einer Welt die unserer Welt sehr ähnlich ist,oder doch nicht?Genau am seinem sechsten Geburtstag sah er wo er am Abend die Straßen entlang ging ein Tier neben sich herlaufen.

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Teilzeitmensch" zu "Betrogen"

Nach 14 Jahren sehe ich, dass jemand unter mein Gedicht einen Link setzte, dass zu dir führte. Das witzige ist, du kritisierst bei MIR genau das, was du hier getan hast. Fühle mich gerade hell erleu ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag