Kathie Kati Simona, 2. November 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Meine Bedürfnisse sind nicht mit wenigen Worten zu formulieren. Sie sind weit, schön und einmalig. Ein Auto auf der Autobahn Er und ich. Wir spüren einander. Seine Hand berührt mich intensiv. Wir beide erwarten nur das Ziel, das Z
Das Waldmädchen
Robert Zobel, 20. Oktober 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es gab einmal in einem Wald ein Mädchen, dass stets durch die Wiesen lief und mit ihrer kleinen Nase die Blüten beschnupperte. Schon von weitem konnte man ihr Lachen hören und wenn sie dann vor einem stand, verging einem das Herz.
Kathie Kati Simona, 9. Oktober 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Lichtgraue versunkene Dämmerung liegt vor mir.
Die Luft wird erfüllt von einem süßen, fast zu süßem Akaziengeruch. Ich frage mich eigentlich woher er kommt. Nichts im Raum deutet auf Akazien hin. Nur die Vorhän
Alexis
Andreas Herberg, 8. Oktober 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Unterwegs zum Landhaus der Dumpkins fühlte sich Eric alles andere als wohl, erst recht bei dem Gedanken daran, den ganzen Sommer lang bei irgendwelchen Bekannten seiner Eltern zu verbringen.
Sex mit dem Teufel
1 darkHelen, 11. Juli 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Nein, es ist zu gewagt, eindeutig, ich provoziere ja jeden Mann damit überlege ich mir vor dem Spiegel und schüttle den Kopf hin und her. Anderseits sieht es doch verdammt geil aus.
Das Gerüst
darkHelen, 26. Juni 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Es ist gerade erst kurz nach 7 Uhr als ein Höllenlärm mich aus dem Bett hochfahren lässt. Ich blicke mich um sehe aber nichts. Verschlafen schlüpfe ich - da ich meist nackig schlafe - in meinen weißen Kimono.
Vollmondhochzeit
Der kleine Prinz, 12. Oktober 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
„Tim“, sagte mein Sitznachbar, ich bin der Cousin der Braut.
„Sehr erfreut“, meinte ich etwas übertrieben höflich, „Ich bin Stefan, ähm, ein Bekannter des Bräutigams.“ Händeschütteln
Christinas erotische Geschichte
Robert Zobel, 28. April 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Befreiend über die schmalen Straßen zwischen den Fliederfeldern zu fahren. Mit offenem Verdeck, guter Musik und brennender Sonne auf dem Gesicht. Der Asphalt flimmert und lässt die wenigen Wolken vibrieren.
Dich trifft keine Schuld
Angela Engel, 14. Februar 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 9
Der kurzgeschorene Laufjunge des großen Aktienunternehmens trug eine eng anliegende, mit zwei Reihen Messingknöpfen verzierte Uniform, auf der man, da sie grau war, kein Stäubchen sehen konnte.
Die Kellnerin
Daniel Lohmeyer, 8. Dezember 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Es war ein schöner Junitag. Ich hatte gerade die Bundeswehr beendet und war nun mehr oder weniger Arbeitslos. Das störte mich nicht, so oft wie ich beim Bund im Ausland war.
?Deutschland ist schön. Und deutsche Mütter haben auch
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: