Erotisches · Kurzgeschichten

Von:    darkHelen      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 26. Juni 2004
Bei Webstories eingestellt: 26. Juni 2004
Anzahl gesehen: 2916
Seiten: 5

Es ist gerade erst kurz nach 7 Uhr als ein Höllenlärm mich aus dem Bett hochfahren lässt. Ich blicke mich um sehe aber nichts. Verschlafen schlüpfe ich - da ich meist nackig schlafe - in meinen weißen Kimono.

Der Lärm kommt vom Balkon. Ich öffne die Schlafzimmerbalkontür und trete hinaus. Ich erschrecke zu Tode und fall fast um, denn ein großer dunkelhäutiger Mann steht vor mir. Mir sitzt das Herz in der Hose ich muss schauen wie wenn ich ein Weltwunder sehe.



Der Typ ist wahnsinnig groß (ich bin ja schon 178) und hat einen Bart. Er hat tiefbraune Augen und einen stechenden Blick. Seine Lippen sind schwulstig aber spannend. Er hat einen blauen Arbeitsanzug an und lächelt mich jetzt so komisch an.



Was tun Sie hier kommt es mir schließlich doch noch über die Lippen nachdem ich ihn bestimmt mehrere Minuten einfach nur angestarrt habe.



"Wir renovieren Haus, bauen Gerüst auf, schönes Fräulein" kommt es in gebrochenen Deutsch. Seine Art wie er mich ansprach dabei mich mit seinen Augen taxierte verursacht in mir ne Gänsehaut.



Aber ich, ich, warum weiß ich davon nichts, kommt es sehr zaghaft aus meinen Lippen.



"Nix wissen warum machen nur Arbeit hier" sagte er wieder in diesem süßen gebrochenen Deutsch. Und da er wieder nur mich so anschaute fragte ich mich was ich wohl habe weil er mich so anstiert. Ich blicke an mir herab und erst jetzt stelle ich erschreckt fest dass der Kimono halb offen ist und der Kerl die ganze Zeit auf meinen nackten Brüste glotzt. Dieser Tatsache bewusst rutscht mir das Herz erneut in die nicht vorhandene Hose und ich weiß gar nicht was ich sagen soll.



Unfähig stehe ich da vor dem fast 2 Meter Riesen der auch nichts sagt sondern nur dauernd mich anschaut und ich spüre förmlich wie seine Augen jeden Millimeter meiner Brüste aufsaugen. Etwas erholt vom ersten Schock denke ich mir was mag in seinen Kopf wohl vorgehen. Noch immer - keine Ahnung wie lange schon - stehen wir beide wie angewurzelt da.



"Seien sehr schöner Brust" sagt er plötzlich und eine Hand umfasst meinen linken Busen. "Schön klein fest - Du schöne Frau" und seine große Hand hatte er um den linken Busen gelegt und fest umschlossen.
Seite 1 von 5       
Ich fall fast um vor Schreck bin aber völlig unfähig was zu sagen geschweige denn zu denken. Das einzige was ich fühle, ist eine starke Hand die total warm ist, an meiner Brust und das Gefühl ist - ich gebe es zu - kein schlechtes.



Noch immer unfähig was zu sagen stehe ich wie ein begossener Pudel da. So etwas ist mir noch nie passiert. Nein nicht das noch nie ein Mann meine Brust berührte. Das schon. Durchaus auch schon "fremde" Männer. Aber nie in so einer Situation. Eher in der Disco oder danach in ihrem Auto.



Aber seit dass ich mit meinem Mann zusammen wohne nicht mehr.



"Du sein schönstes Frau jung was ich gesehen" sagt er wieder in diesem süßen gebrochenen Deutsch und seine 2. Hand (die erste ist immer noch am Busen) berührt meine nackte Schulter. Ich steh noch immer wie angewurzelt da. Seine Berührungen haben mein Hirn gelähmt. Ich denke nur dauernd an seine Hände und mein Blick ist voller Neugierde auf seine großen schwulstigen Lippen gerichtet und seine funkelnden Augen.



Gefällt Dir mein Busen ?; ist das einzige was noch dazu im Flüsterton aus mir herauskommt. Er antwortet nicht sondern seine Hand (nicht die am Busen - die bleibt und knetet ihn sanft) wandert von der Schulter hoch zum Hals. Er umfasst mein Kinn, dreht es etwas, wischt mit den Daumen über meine Lippen und öffnet sie damit etwas.



Seine Augen halten jetzt meinen Blick. Es sind wahnsinnige Augen. Sie haben solch eine Kraft ich muss in Sie sehen. Kann meinen Blick nicht lösen. Sein Daumen spielt mit meinen Lippen, streicht über Sie teilt sie kurz, fährt mal zwischen sie rein kurz um dann etwas feucht wieder meine Lippen zu Benerzen damit.



Durch sein Handspiel an meiner Brust haben sich meine Brustwarzen inzwischen sehr gehärtet und steil aufgerichtet. Ich habe sehr schöne Nippel. Leider werden Sie bei der kleinsten Erregung immer schon total hart. Im Sommer, wenn ich ohne BH im T-Shirt bin, ist leider oft leicht verräterisch. Na ja ich gebe zu, es ist auch verführerisch und zieht sehr viele Männerblicke an.



"Ich Dich beobachtet im Schlaf - Du wunderschöner Bein haben" sagt mein Riese.
Seite 2 von 5       
Ich kann noch immer meinen Blick nicht von seinen Augen nehmen. Keine Ahnung wie lange wir jetzt schon in dieser Position da so herumstehen. Mit meiner spitzen Zunge habe ich inzwischen etwas an seinen Daumen herumgeleckt. Er hat einfach wahnsinnige Hände. Riesig.



Ich überlege wie lange er mich wohl im Schlaf schon beobachtet hat, was er alles - da ich ja nackig schlafe - gesehen hat von mir.



Ich sauge seinen Daumen mit meinen Lippen auf, er läst es zu, im Gegenteil, er schiebt ihn weit in meinen Mund und beginnt ein heißes Spiel. Er schiebt ihn immer ganz rein umspielt damit meine Zunge und dann wieder fast ganz raus. Es entkommt mir ein leichtes Stöhnen da er mit seiner anderen Hand jetzt meinen Busen fest umschließt und den aufgerichteten harten Nippel mit Daumen und Zeigefinger umschließt und zu zwirbeln beginnt. Oh Gott denke ich mir was tu ich hier, was tut er mit mir. Was passiert hier.



Ein wildfremder großer dunkelhäutiger Fremder spielt an mir, an meiner Brust, am Mund, mit meiner Zunge. Und ich? Anstatt zu schreien, davon zu laufen, entsetzt zu sein, stehe ich einfach nur da wie angewurzelt und lass es geschehen. Im Gegenteil. Seine Hand am Busen gefällt mir ich bekomme Gefühle und auch mein Zungenspiel ist alles andere als langweilig.



Mein Mann und ich haben eigentlich eine normale Beziehung. Na ja, er vernachlässigt mich sehr. Ist viel unterwegs und kommt auch nachts oft erst spät heim. Die Aufmerksamkeiten der ersten Zeit haben auch nachgelassen. Und auch unser Liebesleben. Die ersten Wochen hatten wir jeden Tag Sex. Oft mehrmals und bei allen Gelegenheiten. Inzwischen so ca. 1 - 2 mal im Monat. Er ist immer zu kaputt.



Ob dies der Grund ist warum hier so angewurzelt da stehe und mich von einem Fremden berühren lass?



Er lässt plötzlich die Brust los, entzieht mir auch die andere Hand aus dem Mund. Verwundert blicke ich ihn an aber da hat er bereits den Kimono an beiden Schultern genommen und zieht mir herunter. Er fällt zu Boden. Ich steh da wie eine Statue. Splitternackt, nicht mal ein schützendes Höschen habe ich an.



Seine Augen funkeln, er begutachtet mich, sein Blick schweift tiefer ich spüre ihm förmlich auf der Haut die jetzt völlig entblößt vor ihn ist.
Seite 3 von 5       
Ich bin sehr buschig an "der" gewissen Stelle und spüre wie sich sein Blick darauf festsaugt. "Dreten" sagt er und berührt beide Schultern um mich nach rechts zu drücken.



Ich muss lächeln, sein Dialekt ist so putzig und dreh mich so dass er mich auch "von hinten" begutachten kann. Dabei bin ich im Gedanken bei seinen großen Händen und wünsche Sie mir auf meine noch immer erregte Brust zurück. Seine Hände sind noch immer an meiner Schulter, erst jetzt lässt er Sie los. Ratsch - irgendwas ist zerrissen und im nächsten Moment wird es dunkel. Er verbindet mir mit irgendwas ( Ein Stoff ? ) die Augen.



"Kein Angst Dir gefallen", höre ich ihn mir ins Ohr flüstern. "Ich nur schön mit Dir mach" flüstert er weiter und diese Stimme und das was er sagt verursachen das mich ein Schauer überläuft. Meine Brustwarzen ziehen, tun weh so hart sind sie jetzt und aufgerichtet.



Es ist völlig schwarz, ich sehe gar nichts mehr. Was, was hast Du vor ? ; stottere ich eher, wie das man das reden sagen könnte. Anstatt einer Antwort nimmt er mich an der Schulter und drückt mich nach vorne, instinktiv laufe ich vorsichtig langsam nach vorne. Er führt - besser gesagt schiebt mich durch die Balkontüre ins Schlafzimmer.



Es ist ein total komisches Gefühl. Ich spüre nur seine Hände die mich fest an der Schulter gepackt dirigieren und mit meinen Füßen das Parkett. Der Augen beraubt bilde ich mir ein das was ich fühle viel intensiver zu fühlen.



Ich stoße ans Bett mit den Füßen, bleib stehen. Innerlich bin ich zum zerreißen gespannt. Inzwischen ist mir auch im Hirn klar geworden was das hier wird. Ein wahnsinniges Sex Abenteuer. Das wirre daran ist dass ich überhaupt keine Angst habe im Gegenteil. Ich hab zwar keine Ahnung wie lange unser Balkon herumstehen gedauert hat aber meine harten ziehenden Nippel sagen mir das bald was passieren muss.



Plötzlich berühren mich Hände ich verliere den halt er hebt mich hoch seine Hand unterm Po und legt mich aufs Bett. Er muss bärenstark sein so schnell wie das ging. Es ist irre nichts zu sehen. aber zu fühlen und zu hören.
Seite 4 von 5       
Ratsch, Ratsch, Ratsch, Ratsch, wieder wird etwas zerrissen. Während ich vor Neugierde fast sterbe spüre ich Stoff an meiner Hand und fest autsch und er zieht sie nach hinten weg.



Wahnsinn schießt es mir ins Hirn, er fesselt mich, in meinen eigenen Bett. Bisher habe ich darüber nur gelesen, konnte es immer gar nicht glauben, schupp der nächste Arm ist nach hinten gebogen. Ich liege da und kann es noch immer gar nicht glauben komme aber auch nicht dazu weiter darüber nachzudenken denn ich spüre eine Hand am Becken und eine andere am Bauchnabel. Die Hand am Becken umgreift meine rechte Po Backe und die andere umspielt unterhalb des Bauchnabels meine Schamhaare.



Ich stöhne auf bäume mich etwas hoch. Ich muss gestehen dass mein Po einer meiner empfindlichsten Körperteile ist. Da sanft berührt und geknetet gibt es kein halten mehr.



Wie die Geschichte weiterging, könnt Ihr auch ja selbst denken. Es war das aufregendste SEX Erlebnis dass ich je hatte. Und immer wenn ich irgendwo ein Gerüst sehe, muss ich sehr schmunzeln.
Seite 5 von 5       
Punktestand der Geschichte:   6
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo Kili,

'angespornt' von deinem Kommentar habe ich mich dazu verleiten lassen, die Story zu lesen. Allerdings war mir der Satz:

'Seine Lippen sind schwulstig aber spannend'

zu sehr dem 'Alltag' entnommen ...

Liebe Grüße
Sheila  
Sheila McLane  -  15.07.04 18:21

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Super Story aus dem Alltag und nicht nur mit dem einen...  
Kili  -  15.07.04 02:04

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling beg ...

Zum Beitrag