Alle Stories    von Autor     Middel

  Zurück zum Autorenprofil
   Im Park   331

„Ich habe dem Wind versprochen, nicht zu weinen.“ Das traurige Mädchen sitzt auf einer Schaukel im Park. Es ist spät. Schon vor einiger Zeit ist die Sonne hinter dem Horizont

   Ohne Worte   286

Sprachlos verzaubert vom Spiel deiner Augen,
benebelt vom Hauch deines Duftes nach Zimt,
öffne ich meine Lippen, beginn an deinen zu saugen,

   Schatten der Vergangenheit   283

Jetzt oder nie. Entweder er klingelt jetzt an dieser gottverdammten Tür und geht der ganzen Sache auf den Grund oder er lässt es und verschwindet in die schwarze Nacht, aus

   Dieser Wind   257

Dieser Wind weht ein Stück
deines Glück’s her zu mir
Dieser Wind schmeckt nach Salz
und er duftet nach dir

   Marie   255

Sie sagt so Sachen wie: „Ich glaube wer im Schatten seiner subjektiven Realität Bezüge zum Fatalismus knüpft, verliert primär die Liebe zu sich selbst.“ Und ich schaue sie mit großen

   Fehlfarben   230

Wahnsinnsmomente
von Schatten getrübt.
Liebe, die bliebe -
wenn man nur übt.

   Mein größter Feind   227

Hier steh ich nun Angesicht in Angesicht mit dem Menschen, den ich am meisten hasse, dem Menschen – sofern man ihn noch so nennen kann – der meine Eltern, meine Geschwister und viele meiner Freunde auf dem Gewissen hat.

   Und wir werden Freunde bleiben ... (3 von 3)   211

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Es muss doch irgendeinen Weg geben, hier raus zu kommen“, dachte sie, „raus aus dieser Situation, weg von ihm.“ Seine Hände waren nun überall, auf ihren Brüsten, zwischen ihren Beinen

   Vielleicht morgen, mal schauen ...   206

Jeden Tag sitzt sie vor ihrem Monitor in diesem stickigen Zimmer. Neuerdings ohne Licht, da die letzte Strompreiserhöhung an ihrem mageren Budget nagt.

   L(i)eben   204

Wie gefallene Engel liebten wir uns durch die Hölle der Vergänglichkeit. Ewig zu leben widerstrebte uns, doch für ewig zu lieben hatten wir uns geschworen. Und nun hungern wir uns

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag