Alle Stories    von Autor     Alexander

  Zurück zum Autorenprofil
   Das Tor - Epilog (Ende)   373

Operation: Goldene Stadt war vom Vorstand als Fehlschlag eingestuft worden. Ein Umstand, der seinem Ansehen nicht den Schub verlieh wie beabsichtigt. Bei einem Erfolg wäre es der Fall gewesen, so

   Return to Home - Marines   368

-Prolog-
Ein harter ächzender Ruck ging durch das Raumfahrzeug, als es an die Raumstation andockte. Nach dem das grüne Licht oberhalb der Passagierkabine aufleuchtete, löste der einzige Passagier seinen Sicherheitsgurt.

   Das Tor - Kapitel 33   357

Pérez, Ben, Gabriel, Tony, Samuel, Tariq und Nava machten sich, nach einer kurzen Verschnaufpause, zum Toreingang auf. Alle Versuche Ari, Samir und Alexander über Funk zu erreichen waren ohne Erfolg

   Return to Home - Alpha Centauri (Part II)   349

***
Der Raumfrachter Neuss II passierte das Ende vom Wurmloch Sol - Alpha Centauri, ritt auf einer der (fachlich nicht ganz korrekten) Übergangswelle, die jedes Wurmloch beim Öffnen ausstieß, in

   Das Tor - Kapitel 32   342

Sonderlich überrascht war Anna nicht. Sie hatte sich so was schon gedacht. Ihr war klar das ihre Person in der Allianz nicht unersetzlich war. Während der Zeit in US Haft

   Das Tor - Kapitel 3   335

Er stand, mit seiner Zigarre im Mund, am Steg und schaute sich die Pegasus II an.
„Ausbeulen, etwas Spachtelmasse und lackieren. Schon sieht die Pegasus wie neu aus.“, kommentierte Alexander

   Das Tor - Kapitel 10   334

„Einer Geschichte nach rettete Santos seinerzeit in Mittelamerika einem Eingeborenem, der später aus spanischer Gefangenschaft floh, das Leben. Als das Kontingent überfallen wurde, wurde er schwer verwundet. Einer der Aufständigen

   Return to Home - Alpha Centauri (Part I)   330

Vor wenigen Tagen feierten die Menschen auf der Erde das 100 Jährige bestehen der Demokratischen Erdrepublik. Überall fanden Festlichkeiten statt. Auf den Straßen gab es Feste mit Musik und abschließenden

   Das Tor - Zwischenspiel I   329

Spielt zwischen Kapitel 7 & 8
______________________________________________________

-Part I-

   Das Tor - Kapitel 11   329

Kaum waren Sie in der Luft, brachte Alexander die Sitzlehne soweit es ging nach hinten, machte es sich bequem. Nava blieb festgeschnallt auf ihrem Sitz. Fliegen war nicht unbedingt eine

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag