Feldulme, 13. Mai 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Die Stämme der Bäume glänzten fast im Licht der Autoscheinwerfer. Andrea wusste selber nicht, warum sie, sie angemacht hatte. Vielleicht nur, um zu sehen, ob die Bäume glänzten. Dabei war es ja stockhell hier. Umgeben von den
Feldulme, 3. Mai 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es tut weh, wenn man in die Augen irgendwelcher Flohmarktverkäufer schaut, die einem nachsehen und um einen Kauf, eine Abnahme, betteln. Sie flehen "Kauf die Kleidung meiner Kinder, damit diese was zu essen haben".
Feldulme, 8. Mai 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
1. Vorspann
Die Kamera fliegt über die Dächer Berlins. Über Häuser und Straßenschluchten. Man sieht das Brandenburger Tor, den Reichstag und die große Baustelle der Regierung. In einem gleichmäßigen Tempo
Feldulme, 8. Mai 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Schaut man sich einmal auf unserer Erde ein wenig um dann bemerkt man bald, dass die Augen nur einen Teil der Welt zeigen. Sie sehen den Abendwind nicht und auch den Duft eines frischen Bieres kann man nicht mit den Augen bemerken.
Feldulme, 9. Mai 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
dunkel von kohle
die in seinem herzen
abgebaut
abgebaut von einer
Feldulme, 9. Mai 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Meine Haut prökelt ab. Kennen sie das, wenn sie mit der Hand an einer Satindecke anhaken? Meist hat man dann so Hautstücke, die an einem dranhängen.
Feldulme, 10. Mai 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
In irgendeiner Story hab ich schon mal erwähnt, daß ich nächstes Jahr nach Chine reise und das ich deswegen auch schon chinesisch lerne. Nun ist mein Kurs zu Ende und ich weiß nichts.
Feldulme, 12. Mai 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
"Mama?"
"Was denn?"
"Frank sagt.."
"Laß mich in Ruhe mit Frank!!"
"Aber.."
Feldulme, 12. Mai 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
„Eine Wiese gab es im braunen Tal mit Grashalmen, von denen man sich erzählte das sie sprechen konnten. Das ist ausgemachter Blödsinn meinte aber Brat die sprechende Bratkartoffel“
Feldulme, 3. Mai 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
War gerade einkaufen. Bei Gott, auch ich muß einkaufen. Muß meinen Magen mit Essen füllen. Flüssigkeit in meinen Hals verfrachten. Ich kaufe immer am Sonnabend ein. Es ist zwar voll aber wenn man eine gute Zeit nimmt dann geht a
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: