Alle Stories    von Autor     Wolfgang scrittore

  Zurück zum Autorenprofil
   Sommerliebe - Teil 2   170

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mit einem großen Strauß dunkelroter Rosen bewaffnet, klingelte ich bei Frau Palfner. Ihr Haus lag am Grinzinger Steig, etwas versteckt hinter einer hohen Buchsbaumhecke. Ich öffnete das schmiedeeiserne Tor, darüber

   Per Rad an der Riviera degli Etruschi ( In den Hügeln der Montagnola )   141

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Abends, als wir noch ein Weilchen auf der Terrasse saßen, meinte Eva, sie würde gerne noch einmal zur Ruine fahren, sie hätte noch Interesse an ein paar Pflanzen.
„Dann muß

   Ein tragischer Fall von Schweinegrippe   133

Seit Heinz aus Mexiko zurückgekommen war, fühlte er sich nicht wohl. Sein Hausarzt hatte ihn nach gründlicher Untersuchung ins Krankenhaus eingewiesen.
Diagnose Schweinegrippe, eine schwere Verlaufsform. Sie hatten ihn sofort

   Sommerliebe - Teil 6   127

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich hatte ehrlich gesagt einen Riesenbammel davor, Eva meiner Mutter vorzustellen. Meine Erinnerung daran, wie sie Carola aufgenommen hatte, war noch zu frisch. Die Beiden hatten sich angesehen, beschnuppert und

   Im Wein liegt Wahrheit ( In den Hügeln der Montagnola )   121

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lena verabschiedete sich ins Bett, nachdem sie uns ausgiebig abgebusselt hatte. Eva und ich tranken noch ein Glas Wein, dann machten wir uns auch bettfertig. Eva hatte morgen einen anstrengenden

   Per Rad ans Meer (In den Hügeln der Montagnola )   116

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nach dem Essen, schlüpfte ich in eine alte Laufhose und legte im Garten ein neues Beet an, dazu mußte ich es erst einmal umgraben. Bald zog ich das Shirt aus,

   Die Bundeskanzlerin tritt zurück   111

Spiegelgespräch mit der Bundeskanzlerin
Spiegel: Frau Bundeskanzlerin, wie geht es ihnen heute?
Merkel: Ich bin zufrieden. Sie wissen ja das Alter. In meinem Alter muss man alles etwas ruhiger angehen.

   Pubertierende Teenager und andere Ereignisse ( In den Hügeln der Montagnola )   111

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Ihr habt euch wohl noch gesonnt, hat sie dich nicht ordentlich eingecremt?" Ein heftiger Patscher ließ mich zusammenzucken.
„Zieh dich wieder an, heute Nacht reden wir weiter." Eva machte ein

   Straßenbauarbeiten ( In den Hügeln der Montagnola )   106

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als wir von Trudi zurückkamen, legten wir uns am Pool in die Sonne. Lena kletterte in ihr Baumhaus.
„Aua", stöhnte ich nach einer Stunde, ich hatte mir offensichtlich einen leichten

   Mit dem Rad nach Florenz ( In den Hügeln der Montagnola )   105

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als wir später wieder daheim in unserem Hause waren, präsentierte mir Eva eins von Lenas Foto.
„Schau mal Peterl, was ich beim aufräumen von Lenas Chaos gefunden habe, deine Sahnestück

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "finn"

Schön, echt wunderschön. Wundert mich, dass noch Niemand einen Kommentar abgegeben hat.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 1"

Hallo liebe Leser, ich habe mich entschlossen, meine Romanreihe vom "Licht der Hajeps" nacheinander wieder hier zu veröffentlichen, das allerdings unter dem Namen PALIFIN. Außerde ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Es wollt und wollte einfach nicht Frühling werden. Was haben wir gebibbert. Dafür kam der Sommer schon im April zu uns. Bis zu 29 Grad waren es heute am Freitag. Da kann man nur sagen, weit ...

Zum Beitrag