Alle Stories    von Autor     Wolfgang scrittore

   Radtour nach Colle di Val d` Elsa (Unser italienischer Sommer Teil 12)   387

und ein paar andere Erlebnisse
Wir waren startbereit und standen mit unseren blitzblank geputzten Rädern in Radlerhose und Shirt bekleidet vor der Garage. Während ich ganz in schwarz gewandet war,

   Sommerliebe - Teil 14   387

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sommerliebe
Höhepunkt und Abschied
Vorfreude auf das Konzert heute Abend und Wehmut vor der baldigen Rückreise nach Wien stürzten uns in ein Wechselbad der Gefühle. Wir waren rettungslos verloren, die

   In Amerika (Unser italienischer Sommer Teil 6)   387

Amerika
„Du hast Post bekommen, da auf dem Schreibtisch“, Eva deutete auf einen dicken Brief.
Ich war verschwitzt, erschöpft und hatte einen Bärenhunger. Wir hatten den ganzen Vormittag Reben verschnitten

   Ein Wochenende am Meer (Unser italienischer Sommer Teil 7)   386

Ein Wochenende am Meer
Einkauf
Einmal in der Woche kauften wir in Don Luigis Macelleria ein. Die Leute kamen aus den umliegenden Dörfern in unser kleines Städtchen, um bei Don

   Es wird ernst - Hochzeit Standesamt (Unser italienischer Sommer Teil 14)   385

„Warum nimmst du Karl und Rodrigo nicht mit, wenn du nach Florenz fährst Peterl?“
Ich musste noch zum Juwelier und die Ringe abholen und natürlich das Geschenk für meinen Schatz.

   Sommerliebe - Teil 7   385

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Stell dir vor, und dann zeigte sie mir den Platz im Garten, den sie für Sandkasten und Schaukel vorgesehen hat. Oder hab ich dir das schon erzählt?“ Eva saß am

   Unser Besuch - quer durchs Land (Unser italienischer Sommer Teil 11)   384

Wir saßen gemütlich auf der Terrasse beim Frühstück. Eva schenkte Kaffee nach und Hannes stibitzte noch ein Stückchen Salami. Die Finocchiona, die Fenchelsalami, schmeckte aber auch vorzüglich. Bruno hatte uns

   Weinlese und Hochzeitsvorbereitungen (Unser italienischer Sommer Teil 13)   383

Jetzt war es September geworden. Wir warteten jeden Tag auf den idealen Zeitpunkt, um mit der Weinlese zu beginnen.
Gianfranco sagte „Morgen früh fangen wir an. Meine Cousins bringen noch

   Taufe Tabea u. Tommaso (Unser italienischer Sommer Teil 3)   383

Taufe Vorbereitung
Don Benito der Pfarrer von Santa Maria Assunta empfing uns an der Tür der Sakristei. Er wollte die Paten kennen lernen und ein Gespräch mit ihnen führen. Jovial

   Die kirchliche Hochzeit wurde der Höhepunkt (Unser italienischer Sommer Teil 15)   383

Francesca und Laura waren gerade dabei den großen Tisch auf der Terrasse zu decken. Sie kamen auf uns zu und umarmten uns herzlich. Laura drückte mich ein wenig fester, was

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag