Alle Stories    von Autor     Simone Cyrus

  Zurück zum Autorenprofil
   Himmlisch, teuflische Begegnung auf Erden   436

(Engel und Teufel begegnen sich zufällig im Kreissaal eines Krankenhauses und diskutieren über ihre Gefühle)
Engel: Ich liebe dich.
Teufel: Ich hasse dich
Engel: Aber warum?

   Identifikation   330

Sagen, was andere sagen
Denken, was andere denken
Machen, was andere machen

Ich sage, was ich denke
Denke, was ich sage
Mache was
Nicht, weil andere es machen
sondern, weil ich es machen will

Denn,
ich bin nicht jemand anderes,
aber ic

   Wie sehr ich dich liebe...   323

Du möchtest wissen wie sehr ich dich liebe?
Dann komm ich zeig es dir
Nimm meine Augen
Sehe wie ich dich sehe

   Schneeflockende Heiterkeit   297

Ich stapfe durch Schnee
Schmatzenden Schrittes
Der Wind jauchzt
Frohlockende Flocken
Verlocken zum Tanz

Beflügelnde
schneeflockende Heiterkeit
verzaubert

Ich tanze im Treiben
Träumenden Taktes
Der Wind jauchzt
Verlockender T

   Perspektive   274

Ich sehe was,
was du nicht siehst
- Das bist du -
Ich sehe dich
Du siehst dich nicht

Du siehst was,
was ich nicht seh'
- das bin ich -
Du siehst mich
Ich seh' mich nicht

Ich seh' nicht das,
was du siehst
- Das bist du -
Ich seh'

   Meine Augen antworten dir   269

Ich schaue dir in die Augen
Erblicke die Liebe und die Leidenschaft
die aus ihnen sprechen

Meine Augen antworten dir
mit derselben Liebe und Leidenschaft
wie die deinen

Unsere Blicke gehen tief
dringen tiefer
als Worte dies je verm&am

   Vergangene Gegenwärtigkeit   262

Du möchtest wissen wer ich bin?
Dann komm ich zeig es dir

Nimm meine Sinne
Sehe mit meinen Augen
Höre mit meinen Ohren
Fühle mit meiner Haut
Schmecke mit meiner Zunge
Rieche mit meiner Nase
Erlebe die Welt mit meinen Sinnen

   Nach "nett"   257

Du kennst mich
Du findest mich nett
Aber mehr auch nicht

   Mein Sonnenschein   256

Ein gleißendes Gewand
Kleidet dich, umgibt dein Sein
Dein Lächeln schillert
Im ungetrübten Lichterglanz

   Zeit für die Liebe   252

Es war mir eigentlich ganz unmöglich, dich zu lieben, es war mir nicht erlaubt und dennoch konnte ich nicht anders. Ich war zerrissen von Glück und Pein, es war ganz ungemein schmerzlich dich zu lieben, doch gleichzeitig auch wunderschö

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 02"

Hallo Rosmarin, dein Kommentar ehrt mich. Du zählst schließlich zum Urgestein von Webstories und fütterst die Leseratten immer noch unermüdlich mit tollen Geschichten. Das finde ich nach s ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag