Wie sehr ich dich liebe...   323

Poetisches · Romantisches

Von:    Simone Cyrus      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 15. Februar 2006
Bei Webstories eingestellt: 15. Februar 2006
Anzahl gesehen: 5531
Seiten: < 1

Du möchtest wissen wie sehr ich dich liebe?

Dann komm ich zeig es dir



Nimm meine Augen

Sehe wie ich dich sehe



Nimm meine Ohren

Höre wie ich dich höre



Nimm meine Hand

Fühle wie ich dich fühle



Nimm meine Zunge

Schmecke wie ich dich schmecke



Nimm meine Nase

Rieche wie ich dich rieche



Nimm meine Gedanken

Denke wie ich über dich denke



Nimm meine Gefühle

Empfinde wie ich dich empfinde



Nimm mein Herz

Liebe wie ich dich liebe



Jetzt weißt du wie sehr ich dich gerade noch geliebt habe

Jedoch nicht wie viel mehr ich dich gleich lieben werde
Punktestand der Geschichte:   323
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  das ist gut echt hammer  
anonym  -  20.07.08 18:44

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Also ich find der spruch ist scheiße  
Jule  -  06.04.07 14:25

   Zustimmungen: 2     Zustimmen

  das ist schön =)  
Lisa Weg.  -  16.09.06 11:59

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  danke atletico!
ich habe mich über deinen kommentar gefreut und ich finde es schön, dass dir dieses gedicht gefällt.
lg simone  
Simone Cyrus  -  09.04.06 20:01

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  sorry bewertung vergessen natürlich 5 Punkte!!!  
atletico-zimtstern  -  07.04.06 20:06

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  das gefällt mir ganz besonders... wirklich schön... eine antwort auf die frage, wie sehr liebst du mich ;) wunderbar ;)
lg atletico  
atletico-zimtstern  -  07.04.06 20:05

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo, da gebe ich dir und Rosmarin Recht. Könnte nicht schaden, sich mal in den Anderen hineinzuversetzen bzw. der Andere sich in Einen selbst... Da würde man wohl Einiges mit anderen Augen sehen (und mit anderen Nasen riechen *lol*) lg Sabine  
Sabine Müller  -  20.02.06 09:58

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Ob es wohl überhaupt möglich ist, bis ins Detail zu erspüren, was ein anderer empfindet? Gefühle sind so verschieden wie die Menschen.
Was ist mehr Liebe, weniger Liebe? Wer kann das nur entscheiden?
Du hast mich zum Nachdenken gebracht.
LG Christa  
CC Huber  -  16.02.06 17:58

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  ja, gefällt mir, sich in den anderen versetzen, um zu verstehen.
lg
rosmarin  
rosmarin  -  15.02.06 21:56

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Liebe Rosmarin, der Hase stammt übrigens aus der Oberlausitz. Diese Art von Volkskunst finde ich besonders amüsant. Da Ostern diesmal mit der Zeitumstellung einhergegangen ist, und die Kinder ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag