Die Brücke
Shannon O'Hara, 2. November 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
6:22 Uhr; der richtige Zeitpunkt, eine schlaflose Nacht zu beenden.
Das gleichmäßige Atmen neben ihr hat sie die ganze Nacht begleitet, bekannte Traurigkeit geweckt.
Der Gleichstrom ihrer Ehe versucht sie
Evening Moods
Shannon O'Hara, 28. September 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Sie hat es sich auf der geräumigen Couch gemütlich gemacht, sich in ihre geliebte Wolldecke gehüllt.
Aus der Hifi-Anlage tanzen Töne einer Grieg-Komposition durch das Wohnzimmer.
Mit geschlossenen Augen, mit
Weichenstellung
Shannon O'Hara, 31. Oktober 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Ich glaube nicht an Zufälle.
Für mein Verständnis ist das gesamte Leben vorherbestimmt und in Form einer riesigen Schienenlandschaft angelegt.
Immer wieder erreichen wir auf unserem Weg Weichen, die entsprechend
REM
Shannon O'Hara, 12. August 2004, ehemalige Bildgeschichte, Seiten: 3
„Hallo“, die zaghafte Stimme ließ sie aufmerken und sich umschauen.
„Hallo und herzlich willkommen.“
Strahlend lächelte sie den Neuankömmling an.
„Du musst M sein.“
„M?“
„Das
Rampenlicht
Shannon O'Hara, 9. April 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Als er in die Tiefgarage einfuhr, ohne nachzudenken das Seitenfenster herunterfuhr, den Knopf des Kartenautomaten betätigte, die Parkkarte entgegen nahm und bis zum Erreichen des Parkplatzes zwischen seinen Lippen einklemmte,
Der Tramp (Bahn-Contest)
Shannon O'Hara, 1. November 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Ich glaube nicht an Zufälle.
Für mein Verständnis ist das gesamte Leben vorherbestimmt und in Form einer riesigen Schienenlandschaft angelegt.
Immer wieder erreichen wir auf unserem Weg Weichen, die entsprechend
Kaufmann und Phoenix
Shannon O'Hara, 13. März 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
In einem Land, gar nicht so weit entfernt, in einer Zeit, gar nicht so lange her, lebte einst ein reicher Kaufmann. Sein Reichtum, der immer größer wurde, reichte ihm allerdings nie. Stets war er bestrebt, weitere Schätze unter seinen
Highlands
Shannon O'Hara, 21. April 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Wieder war es geschehen!
Wieder waren die Clanbrüder aus den angrenzenden Siedlungen gekommen, wieder hatten die Männer in der kleinen Lehmhütte am Feuer zusammen gesessen, wieder hatte diese unheilschwangere Luft
Die Geister, die ich rief.....
Shannon O'Hara, 8. August 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Die Geister, die ich rief…
Was ist denn heute los? So viele Anfragen hatte ich ja noch nie!
HEUTE
Shannon O'Hara, 18. März 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
In Gedanken versunken geht Andreas über die Karlstraße, seine Schwester wie jeden Werktag abzuholen. Sie öffnet per Summer die Eingangstür des Mehrfamilienhauses, kommt ihm bereits auf der Treppe entgegen.
Wie
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: