Alle Stories    von Autor     Sebastian Mortimer Grey

  Zurück zum Autorenprofil
   Die Legende von Mortimer (Kapitel 12)   99

Das Gefängnis lag bereits hinter ihnen. Dunkel und düster lagen die Gänge der Schattenburg vor Ihnen. Wie ein Labyrinth schlängelten sich abertausende Gänge durch die Festung. So mancher hatte es

   Die Legende von Mortimer (Kapitel 13)   72

Die Armee von Lucius preschte durch das Unterholz des Düsterwaldes. Gradewegs in Richtung Elirus.
Im Dorf angekommen rief Lucius Blutflecken und Gierklaue zu sich.
"Ihr beide, sucht mir jemanden mit

   Die Legende von Mortimer (1. Kapitel)   72

Kapitel 1: Eine etwas andere Begegnung
'Das Feuer, nein, das Feuer', Sebastian wendete sich im Schlaf. 'Das Feuer', murmelte er ' es wird uns alle verschlingen.Sebastian wachte auf, schweißgebadet, mit

   Die Legende von Mortimer (Kapitel 2.1)   68

Kapitel 2: Warnungen
'Guten Morgen'. Die Uhudame saß am Fuße des Bettes. 'Es wird Zeit aufzustehen', fügte Konelius hinzu. Sebastian schaute sich um, war es alles doch kein Traum, hatte

   Die Legende von Mortimer (Kapitel 10)   66

Die Geburt von Lucius
Gedja hatte sich eine Waffe geschnappt, unsicher stand er seiner Affäre entgegen. „Warum, Warum willst du mich töten?“, fragte er mit zitteriger Stimme. Konstanze antwortete nicht.

   Die Legende von Mortimer (Kapitel 3.1)   65

Kapitel 3: Basilius und seine Vorliebe für Wurst
Sebastian brauchte nicht lange. Vor ihm lag der Düsterwald. Gefürchtet von Wanderern, so mancher hatte sich hier verlaufen. Sebastian aber, kannte den

   Die Legende von Mortimer (Kapitel 11)   64

„Grom, woran erinnerst du dich, wir müssen alles genau wissen!“, flüsterte Samantha. „Ich verstehe nicht ganz, was meinst du?“ antwortete er. „Du wurdest gefangen genommen und in diesen Kerker gebracht,

   Die Legende von Mortimer (Kapitel 16)   64

Das Tor der Schattenburg stand weit offen. Einladend und sicher lag es vor Ihnen.
Jutt nickte, so als wollte er Grom sagen, sie sollten gehen ehe es zu spät ist.

   Die Legende von Mortimer (Kapitel 2.2)   64

9 Tage hatte er nicht ein Wort von Ina und Konelius gehört, geschweige den jemandem von den beiden erzählt. Er lebte einfach so weiter, hatte die Warnungen schon ganz vergessen.

   Die Legende von Mortimer (Kapitel 8.1)   62

Kapitel 8: Des Königs Entschiedung
Gedja, der König von Bromhall kehrte in das Schloss zurück. Unbemerkt durch einen Seiteneingang, an der großen Tafel vorbei, erreichte er den im Ostflügel gelegenen

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag