Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten

Von:    AndreaSam15      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 22. Juli 2019
Bei Webstories eingestellt: 22. Juli 2019
Anzahl gesehen: 1135
Seiten: < 1

Du begleitest mich schon viele Jahre. Zusammen haben wir so viel erlebt.

Zusammen waren wir an vielen Orten. Du bist soviel älter als ich.

Ja, du könntest, vom Alter her, meine Oma sein.

Dennoch lassen sich deine Kurven noch sehen.

Du hast dich kaum verändert in all den Jahren.

Du warst mir immer treu, auch wenn du mich einmal sehr verletzt hast. Aber es war meine Schuld.

Auch du hast damals viel abbekommen.

Manchmal hasse ich dich, wenn du wieder einmal zu viel gesoffen hast.

Aber ich bin ja selbst Schuld, ich finanziere dein Gesaufe ja auch noch, weil ich weiß, dass du das brauchst.

Viele meiner Freunde können es nicht verstehen.

Aber du warst immer für mich da und bist es noch heute.

Die Leidenschaft ist noch immer nicht verflogen.

Oft wach ich früh auf, bin aufgeregt wie am ersten Tag und kann es kaum erwarten wieder in dir zu sein. Ich war tausende Mal in dir. Oft stundenlang.

Dann fühle ich mich dir so unbeschreiblich nah. Ich starte deinen Motor und lausche deinem unverwechselbaren Sound.

Ich liebe dich, meine Corvette C3!
Punktestand der Geschichte:   169
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Juria" zu "Cáriallá - Kapitel 6"

Sehr tolle Geschichte, ich bin gespannt, wies weitergeht. :>

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Im Supermarkt meines Vertrauens ..."

Hallo Ingrid, eine gelungene humoristische Geschichte und leider auch sehr ernst. Inzwischen bekommen ja die Läden endlich mehr Nachschub. Aber wird das Hamstern deshalb aufhören? Wir wissen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Gerne. Eine gute Idee. So kommt wenigstens mal wieder Leben ins Forum, und diese Lieder und Texte schaden nicht. Wer sie nicht mag, braucht sie ja nicht zu lesen. Wir freuen uns jedenfalls sehr. Es le ...

Zum Beitrag