Experimentelles · Trauriges · Poetisches

Von:    Sommertänzerin      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 10. Februar 2016
Bei Webstories eingestellt: 10. Februar 2016
Anzahl gesehen: 946
Seiten: < 1

Es sind diese Momente, die einem den Boden unter den Füßen wegreißen, einem die Luft zum atmen nehmen und eine gähnende Leere und Kälte zurücklassen.



Diese Momente öffnen die Türen für Wut, Angst, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Wahnsinn.



Das ist das große Problem und das Risiko, wenn man den Schlüssel für sein Herz in eine andere Hand gibt.
Punktestand der Geschichte:   97
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Ich kenne solche Momente auch.  
   Homo Faber  -  21.02.16 18:13

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "finn"

Schön, echt wunderschön. Wundert mich, dass noch Niemand einen Kommentar abgegeben hat.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Stargirl Leonie - Kapitel 7"

Ich fühle mich nochmal ganz jung und unschuldig, wenn ich deine Kapitel lese. Eine kleine wunderschöne romantische Geschichte. Trotz aller Romantik kommt sie lebensecht daher und das ist, gl ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik 2019"

frohe festliche Weihnachtstage. Der Schnee kam leider nicht. Ich hoffe er wird sich diesen Winter wenigstens einmal bei uns zeigen, damit die Kinder rodeln können. Sonderlich kalt ist es gerade a ...

Zum Beitrag