Die Legende von Mortimer. (Ankündigung die 2te)   30

Fantastisches · Romane/Serien

Von:    Sebastian Mortimer Grey      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 21. Januar 2013
Bei Webstories eingestellt: 21. Januar 2013
Anzahl gesehen: 1716
Seiten: < 1

"So kann es nicht weiter gehen! Das, das ist eine Frechheit",brüllte Konelius durch den Raum. Sebastian neigte seinen Kopf fragend zur Seite. "Konelius, was ist los?" Konelius kochte vor Wut. Ina hüpfte aufgeregt zu Sebastian und flüsterte Sebastian ins Ohr "Du weißt es noch nicht?!" "Was weiß ich nicht?!", stotterte Sebastian so laut, dass auch Konelius den Dialog mitbekam. "Jungchen, ich werde dir erklären was los ist"' schnatterte Er mit einem strengen Ton "Es dauert mir zu lange, ich will wissen wie es weiter geht, was aus dem Liebespaar wird.?!!" Ina lachte, "Wisst ihr Konelius ist immer so aufgeregt, immer wenn etwas nicht nach Plan verläuft, denkt er, das alles vorbei ist." Sebastian lachte, "Auch dieses mal nehmen wir an, das 'Er' einfach keine Zeit für uns hat aber Konelius ich kann dich trösten. Es kommen neue Kapitel, nur es brauch einfach etwas Zeit. Ich habe schon eine Brieftaube los geschickt und er hat mir geantwortet.

Sebastian holte eine kleine Rolle Pergament hervor, geheimnisvoll schimmerte sie im Licht des Feuers.

Mit schwarzer Tinte standen dort Buchstaben, ach was Rede ich, ganze Sätze.

Dunkel und geheimnisvoll. Konelius Augen wurden riesig und auch Basilius konnte seine Neugier nicht verstecken

"Nun, ließ schon vor! Was hat er geschrieben!? Sag schon", stotterte der Fuchs vor Aufregung.

Sebastian begann zu lesen und die Gruppe hörte zu.



'Meine Freunde und liebe Leser,

Ich schreibe heute nun schon zum 2. mal zu euch um euch erst einmal danke zu sagen. Aus dieser kleinen Geschichte die ich schreibe wird so langsam etwas großes. Das Kapitel 7 ist fast fertig, es bedarf noch ein bischen Korrektur und auch die darauf folgenden sind schon in Arbeit.

Warum ich meinen Zeitplan manchmal nicht einhalte liegt daran, das ich nichts unfertiges auf euch loslassen will.

Ich veröffentliche ein Kapitel immer erst dann, wenn es auch mir selber gefällt.

Ich wünsche euch, liebe Leser weiterhin viel Spaß mit der Geschichte und euch, Sebastian, Ina, Konelius, Basilius und ihr alle anderen natürlich auch.

Ich melde mich

'Der Autor'
Punktestand der Geschichte:   30
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag