Eine Geschichte epischen Ausmaßes (Prolog)   24

Fantastisches · Kurzgeschichten · Experimentelles

Von:    (D)evil      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 21. Mai 2011
Bei Webstories eingestellt: 21. Mai 2011
Anzahl gesehen: 1874
Seiten: < 1

Es war zu einer Zeit, als das Chaos herrschte auf Erden, da wurde ER geboren. ER, der fleischgewordene Sohn einer düsteren Bestie. Der Unheilbringer war sein Vater, der, dessen Namen niemand sich auszusprechen wagte. ER wuchs heran in Jahren voller Pein und Qual, verstoßen und verachtet von der Bestie, die ihn beherrschte... noch! Doch es kam der Tag, an dem ER sich seiner selbst bewusst wurde und erkannte, dass es sich lohnen würde, für ein besseres, ja sogar beinahe perfektes Leben zu kämpfen. Zuvor sollte dieses Bewusstsein jedoch provoziert werden durch Erniedrigungen und Folter seiner sowieso schon geschwächten Seele. ER war es aber, der diese Schrecken über sich ergehen ließ und somit den Willen des Widerstandes immer mehr nährte, bis zu jenem besagten Tag.







"Und sei es auch noch so schwer, erschöpfend oder gefährlich... Das Ziel vor Augen geht ER seinen Weg und trotzt jeder Gefahr" - Auszug aus der Prophezeiung des EINEN







Er rückte immer näher, der Tag der Abrechnung und so kam es, dass die Bestie und ER in einen Kampf, der IHN bis aufs Letzte forderte, verwickelt wurden. ER ging vorerst als Sieger hervor, nachdem die Bestie von ihm geschwächt wurde, doch er tötete sie nicht und ließ Gnade vor Recht ergehen. Von nun an sollte ER ein freies, unbeschwerliches Leben führen können, doch nicht ganz... Die Bestie suchte IHN tagtäglich in seinen tiefsten Träumen heim, was IHN auch beinahe in den Wahnsinn und an den Rand der Verzweiflung trieb. Doch ER blieb stark und beständig. Dank seiner Weggefährten, denen ER über die Jahre in Freiheit begegnet ist und die IHM auch in schwierigen Situationen tatkräftig zur Seite standen, hatte ER die nötige Unterstützung, das Monster womöglich endgültig aus seinem Innern zu verbannen, um ein erfülltes Leben in Frieden führen zu können...
Punktestand der Geschichte:   24
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Liest sich spannend. Bin neugierig was du daraus machen willst. Und darum werde ich gleich dein erstes Kapitel dazu lesen.  
   Petra  -  21.05.11 21:43

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Gebetsmühlenartig"

Nicht schlecht Herr Specht. Wenn man es zu lesen weiß. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag