Erotisches · Kurzgeschichten

Von:    Robert Zobel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 20. Mai 2011
Bei Webstories eingestellt: 20. Mai 2011
Anzahl gesehen: 3761
Seiten: < 1

sanft verreicheren dich

liebkostungen an den

wärmsten schönereien



in unbefahrene wege

streicheln sich meine

finger bis du ihre

gesellschaft niemals wieder

missen willst



ausgiebig zielstrebig

dränge ich mit meiner

lust auf dich

an dich



schenke dir ein "nur Du"

und ein "nur Dich"

mit einem einzigen kuss

der in dir nachhall findet

und in deinem schoß verebbt



zentimeter für zentimeter

näher und näher

hauchen sich unsere körper

sekundenseelenlos

bis wir mit wissendem lächeln

dem laken nässe schenken
Punktestand der Geschichte:   40
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hübsch, aber auch sehr humorvoll und zudem mit tollen Worten, hast du dieses wunderbare, aufregende Gefühl zu uns rübergebracht. Und selbst dieses Schwarzweißfoto versteckt diese faszinierende Welt voller Leben und Farben, die diese schönste Sache der Welt so lebenswert macht, keinesfalls.
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  12.09.12 12:05

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Sind diese Wege wirklich unbefahren? Ach, ich gönne es Dir! Nach dieser "Auslotung" der deutschen Sprache. Große Worte für die wichtigste und schönste Sache der Welt. Wie stehts mit den Konsequenzen?  
   Andreas Tröbs  -  12.09.12 07:49

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Sehr hübsch. Hat auch mir gefallen.  
   Gerald W.  -  21.05.11 22:12

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wunderschön erotisch und romantisch zugleich. Du kannst es einfach.  
   Petra  -  21.05.11 21:50

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Ich kann nur sagen: dufte. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag