Erotisches · Kurzgeschichten

Von:    Shannon O'Hara      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 17. Oktober 2010
Bei Webstories eingestellt: 17. Oktober 2010
Anzahl gesehen: 3358
Seiten: 2

Als er langsam die Tür öffnet, begrüßt ihn mit der Kühle sanfter Rosenduft, gepaart mit dem Aroma ausgesuchter Öle. Das durch die hohen Fenster einfallende Laternenlicht reicht ihm, sie mitten im Raum auf dem Altar liegend zu erkennen.

Wie erwartet, liegt sie ruhig da, reagiert nicht auf seine Anwesenheit.

Im weichen Licht der von ihm entzündeten Kerzen betrachtet er ihr entspanntes Gesicht, fährt ihr zärtlich mit den Fingerspitzen über die Wangen, genießt die Berührung mit der kühlen Haut. Wieder zeigt sie keine Regung.

Er spürt, wie diese besondere Erregung ihn in ihre Fänge nimmt, ihn mit sich reißen will. Er verweigert sich dem Verlangen – noch.

Sanft fahren seine Finger über ihren Hals, streicheln die feste Brust, finden unter dem zarten Gewebe des Hemdes die jungen Knospen.

Hat sie soeben gewagt auf seine Berührungen zu reagiert, unter seinen Fingern zaghaft zu erschauern? Hat er einen leisen Seufzer vernommen?

‚Nein, sie hält sich an die Regeln.‘

Seine Lenden senden pulsierende Signale des Verlangens durch den Körper. Geschickt erklimmt er den Altar, stellt sich breitbeinig über sie. Mit fahrigen Bewegungen befreit er seine erregte Männlichkeit aus der Gefangenschaft seiner Kleidung. In andächtiger Langsamkeit sinkt er auf ihren Leib herab bis sein Phallus ihre züchtig auf den Bauch liegenden Hände erreicht. Kniend betrachtet er ihren regungslosen Körper.

‚Wunderbar!‘

Langsam hebt er ihre oben liegende Hand, schiebt seinen Schaft zwischen diese und die darunterliegende. Ihm entfährt ein tiefes Stöhnen, als die Kühle ihrer Hände ihn erreicht. Sich in dieser Haltung stoßweise aus der Hüfte bewegend, durchfährt ihn immer wieder ein eisiger Blitz, wenn die heiße Spitze seines Gliedes direkt ihre Hand berührt.

Zum rechten Zeitpunkt nimmt er ihre Hand und befreit sich aus der begehrten Umklammerung. Mit beiden Händen über ihre Schenkel fahrend, schiebt er das zarte, fast durchscheinende Gewand hinauf, berauscht den Anblick ihres krausen Haares erwartend.

Immer noch verharrt sie in ihrer Reglosigkeit, erfüllt sie meisterlich seine verborgensten Wünsche.

Vorsichtig spreizt er ihre Beine ein wenig, gerade genug, seine nach Erfüllung schreiende Männlichkeit zwischen ihre Schenkel zu legen.
Seite 1 von 2       
Auch hier empfängt ihn ihre erregende Kühle, die seine rhythmischen Bewegungen auf dem Flug der Lust begleiten soll. Die bekannte, begierlich erwartete Höhe erreichend, ergießt er sich mit einem lauten Stöhnen zwischen ihre Schenkel.

Einige Atemzüge lang verharrend, spürt er das vertraute Glücksgefühl. Sanft verlässt er sie. In andächtiger Ehrfurcht richtet er ihr Gewand.
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   135
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Danke, Danke, Danke :)
Solche Rückmeldungen tun einfach gut :)  
   Shannon O'Hara  -  23.10.10 13:41

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Eine schaurig-schöne Geschichte. Und ich muss wie alle anderen sagen, einfach toll geschrieben.  
   Petra  -  22.10.10 22:09

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Shannon,

eine sehr schöne erotische Geschichte mit ausgezeichnetem Schreibstil.
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  19.10.10 19:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Ingrid :)
vielen Dank für diese tolle Rückmeldung :)  
   Shannon O'Hara  -  19.10.10 13:26

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  obwohl es eigentlich ekel erregen sollte, ist sie sehr gut nachzuvollziehen, diese ungewöhnliche art des begehrens...
muss an deinem excellenten stil liegen. ;)  
   Ingrid Alias I  -  19.10.10 09:59

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Vielen Dank Jochen :)  
   Shannon O'Hara  -  18.10.10 18:06

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ein bizarres Thema. Du lässt in den Leser in die Welt eines Nekrophilen eintauchen. Wie immer ein ausgezeichneter Schreibstil.  
   Jochen  -  18.10.10 17:58

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Jochen" zu "Fachkräftemangel"

Hallo Stefan, du hast es auf den Punkt gebracht und ich pflichte dir bei, aber eines hast du vergessen: - welche Prüfung auf fachliche Eignung müssen eigentlich die Wähler absolvieren? Die wähl ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag