Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches

Von:    Tis-Anariel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 21. Mai 2010
Bei Webstories eingestellt: 21. Mai 2010
Anzahl gesehen: 2543
Seiten: < 1

Deine Lippen

auf den meinen.

Leicht wie

Schmetterlingsflügel.

Sacht dränge ich Dir entgegen.



Schauer laufen mir

über die Haut,

als Deine Arme

mich umfangen.

Ziehst mich an dich.

Hüllst mich in Wärme.

Mein Herz klopft

bis zum Halse.

Kribbeln im Bauch.

Schmetterlingsflügel

auf der Haut.

Magie des Augenblicks.



Meine Lippen

auf den Deinen.

Warm wie

Sommerbienenhonig.

Du drängst mir sacht entgegen.





©Anariel 04.09.06
Punktestand der Geschichte:   131
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Hallo Sabine,

es freut mich sehr, dass auch dir dieses kleine "Kusswerk" so gut gefällt.

Liebe Nachtgrüße an dich  
   Tis-Anariel  -  13.07.11 03:11

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Es ist in der Tat ein schönes "Kusswerk" (Der Begriff gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Tis-Anariel). Wundervoll gewählt Worte. LG Bine  
   Sommertänzerin  -  11.07.11 11:41

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Else,

wie schön, dass auch du Gefallen an meinem kleinen Kusswerk gefunden hast.
Danke für deinen lieben Kommentar.

Mit lieben Nachtgrüßen  
   Tis-Anariel  -  11.07.11 00:39

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Wunderschöne Zeilen und dazu dieses tolle Bild - einfach gelungen!  
   Else08  -  10.07.11 12:47

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Michael,

freut mich, dass es dir so gut gefällt.
Schön, dass auch dir das Bild zusagt.

Liebe Nachtgrüße  
   Tis-Anariel  -  25.05.10 00:21

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ein sehr schönes mitreißendes Liebesgedicht - sehr gefühlvoll geschrieben, mit einem herrlichen Bild.
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  24.05.10 11:27

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Petra,

wie schön, dir ist das Bild aufgefallen.
Das ist eine Kombi eines meiner eigenen Fotos und einer schlichten Grafik, die ich auf dem PC hatte.
Es freut mich, dass mein kleines Kusswerk dir so gut gefällt und dass es dich zum träumen verleiten konnte.

Liebe Grüße  
   Tis-Anariel  -  24.05.10 05:49

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Schöööön, das lässt einen träumen und dazu noch dieses herrliche Bild. Gefällt mir sehr.  
   Petra  -  23.05.10 19:49

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Huhu Jochen,

nun ja, sie drängt ja auch ihm entgegen, also drängen sie aufeinander zu und.....öhm...kann sich jeder selber ausmalen.-lacht-
Freut mich, dass es dir so gut gefällt.

Liebe Grüße  
   Tis-Anariel  -  22.05.10 22:31

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Oh, er drängt ihr sacht entgegen. Aber warum denn? *Grins* Ein sinnliches Liebesgedicht, das wunderbar romantisch ist ohne kitschig zu wirken. Sehr schön.  
   Jochen  -  22.05.10 21:24

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jonatan Schenk" zu "Eine Rose wird blühen"

ein sehr schönes gedicht!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Kalt und heiß"

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag